mag mir bitte jd helfen? 9 er Legung einer Ungeübten

lilofee

Mitglied
Registriert
13. September 2008
Beiträge
37
Ort
D






2 3 4
5 1 6
7 8 9 Reihenfolge der Legung
Fragestellung: Wie sieht die Beziehung im Moment aus, was ist möglich?

(Hintergrundinfo: wir leben auf 2 versch. Kontinenten, sind beide gebunden, schon älter)

meine Interpretation als Neuling:
(36,24,17)
Zuneigung nimmt zu, ein Neuanfang/Veränderung

(36,22,35)
man (wer?) steht an einer Wegkreuzung, eine Entscheidung bez. der Arbeit muss getroffen werden.

(36,12,09)
eine schicksalshafte Mitteilung steht bevor/Einladung

(36,17,35,09)
eine unausweichliche Veränderung steht an,
Tätigkeit mit schönen Dingen (wer, wo?)

(24,12,06)
Schwierigkeiten bez. Zuneigung, eien Mitteilung klärt es auf, macht ärgerlich

(22,12,02)
Schwierigkeiten bei der Entscheidungsfindung, eien Mitteilung, die glücklich macht.

(17, 12,35)
eine Mitteilung/Veränderung bringt Unruhe, Schwierigkeiten im Beruf

(24,22,06,02)
eine Entscheidung aus Liebe/Kompromisse eingehen, Entscheidung sollte wohlüberlegt sein.
Das Glück ist getrübt, eine Enttäuschung ... Zentralaussage?

Da ich das aus Literatur und noch zuwenig Eigenerfahrung zus.gestoppelt habe, klingt das alles noch unklarer. Mag mir bitte jemand helfen? :danke:
 
Werbung:
hallo lilofee
ich glaube die fragestellung war zu ungenau...welche beziehung zu wem oder was?
wenn du partnerschaftlich gefragt hast dann mußt du die karten auch auf dieser ebene deuten. aber ich sehe das eher als allgemeine beziehungen...da geht es z.b. um kontakte, liebe und beruf

aber ich finde aus diesem bild bekommt man noch keine genaue aussage wohin es führt, höchstens entwicklungen

vielleicht sehen die anderen es ja anders und wäre schön wenn da noch ideen kommen
würden (würde mich persönlich auch interessieren)
lg jessey
 
ich denke mal , du wirst wegen der entscheidung mit jemand sprechen, weil es dir kummer bereitet, aber dein kummer löst sich auf, eventuell bei der arbeit.
du wirst , deine herzenzschwäche wird stärker und und führt zu einen neuanfang/veränderung.
also so ganz seh ich da ehrlich nicht durch.
 
Hallo!
vielen Dank, liebe Jessy und lucylu, dass ihr geantwortet habt. Ehrlich gesagt, war mir der Kauderwelsch, den ich kommentiert habe, inzwischen schon peinlich geworden.
Tatsächlich geht es bei der Frage um einen Kontakt zu einem Mann, der auf einem anderen Kontinent lebt. Und es entstehen Gefühle, die ich nicht einordnen kann. Daher auch die Frage nach der Entwicklung. DANKE nochmal, dass ihr geantwortet habt. Einen schönen Tag wünscht
lilofee
 
Hallo!
Ehrlich gesagt, war mir der Kauderwelsch, den ich kommentiert habe, inzwischen schon peinlich geworden.

hallo lilo
dir muß hier gar nix peinlich sein, schon gar nicht was du geschrieben hast. du hast die punkte aufgezählt die das blatt auch beiinhaltet. nur wenn du auf eine gezielte frage legen möchtest, ist es immer gut diese auch genau zu formulieren und genau diese frage so reinzustellen.

für mich wäre auch unter einbeziehung der häuser folgende grundaussage
...diese kombis wiederholen sehr oft nachrichten oder auch telefonate, ich denke dabei bleibt es auch
...das herzflattern ist nur von kurzer dauer, wenn sich der "nebel/schleier" gelöst hat, bleibt die freude (quasi, es ist ganz nett der austausch, macht freude, freundschaft...09 in 09 = 18)
...weil die wege zur liebe sind problematisch (36 22 24), sie liegt in der ferne (24 in haus 3)
...zweifel (12) ob die entscheidung aus liebe wirklich hand und fuß hätte (24 22 12 35 06) das ist das weitere problem (36)
...die klarheit und der wandel darüber kommt schon sehr bald, würde sagen noch im frühjahr
...treffen, sichtkontakte sehe ich nicht, nur die reise im herzen (24 in 03)

das wäre was mir spontan dazu einfällt
lg jessy
 
Liebe Jessy,
DANKE für die ermutigende Antwort, was die "Peinlichkeit" angeht. Zu deiner Interpretation: SIE TRIFFT DIE ANGELEGENHEIT 100 %, gratuliere!!!!!!!!!!!!!!! ich bin s e h r beeindruckt.
Wo kann ich was nachlesen zur Bedeutung der Häuser bei einer 9 er Legung, kennne es nur für das große Blatt?
Nochmal vielen DAnk, :kiss4:
alles Liebe dir
lilofee
 
hallo lilo

vielen dank für`s feeback :flower2:

Liebe Jessy,
DANKE für die ermutigende Antwort, was die "Peinlichkeit" angeht.
wir haben doch alle mal angefangen und dafür gibts es ja das foeum ;)

Wo kann ich was nachlesen zur Bedeutung der Häuser bei einer 9 er Legung, kennne es nur für das große Blatt?
...das hatte ich auch erst hier gelernt bwz von dieser deutungsweise erfahren, funktioniert wie im großen blatt
...pos. 1 entspricht 1.haus also reiter
...pos. 2 entspricht 2. haus das klee
...usw

lg jessey
 
Werbung:
Zurück
Oben