mag jemand helfen?

nein einen anderen mann nicht direkt nur einen kollegen aber da besteht keine eifersucht.
mir kommt das blatt recht konfus vor.könnte vielleicht sein das in dem blatt die hektik des alltags zu sehen ist.wir haben schon glück wenn wir uns wenigstens abends mal ne stunde sehen.und wir wohnen zusammen aber ist halt alles momentan extrem stressig besonders bei ihm.sprechen ist da momentan schwer weil wir eigentlich nurnoch ins bett fallen.mir ist es sogar schon passiert das ich bei gesprächen mit ihm eingeschlafen bin und das lag nicht daran das es mich gelangweilt hat sondern daran das ich total müde war.

die letzten 3 karten könnten vielleicht heissen das er sich vorstellt das wir mal ne stresspause machen und dann das familienleben wieder kommt.

mir kommt es nicht konfus vor... sondern ähnelt sehr an eine andere Legung von dir....dessen Deutung kennst du

Werbung:
Nun ja, du jedenfalls hast geantwortet, hast es zumindest als so wichtig erachtet, darauf zu reagieren. Mir fällt auf, das du scheinbar ein Problem mit madameizz hast, jedenfalls empfinde ich es so, nach durchlesen mancher Reaktioen von dir, nicht nur bezogen auf diese Frage von madameizz.

:banane::banane::banane:

Dein mann liebt dich über alles,,, ihr lebt glücklich bis an euer lebensende und wenn sie nicht gestorben sind, dann leben sie noch heute --besser???

was du was man unter beratungsresistent versteht?...

könntest du bitte mal so höflich sein und auf mein Posting anworten?
statt dessen kommen solche Kommentare von dir

Dies hier ist ein Forum ..122 haben es gelesen.,.. und wieviele haben dir geantwortet?

Nun ja, du jedenfalls hast geantwortet, hast es zumindest als so wichtig erachtet, darauf zu reagieren. Mir fällt auf, das du scheinbar ein Problem mit madameizz hast, jedenfalls empfinde ich es so, nach durchlesen mancher Reaktioen von dir, nicht nur bezogen auf diese Frage von madameizz.

Nööö hab ich nicht... im gegenteil

aber Madam anscheinend mit mir..siehe frühere Posting.. auch hier 16.45

lies mal bitte alles durch... und nicht nur nen einzelnes Posting

Werbung:
Zurück
Oben