mag jemand drüber schauen bitte?

TinkerbellA

Sehr aktives Mitglied
Registriert
21. November 2012
Beiträge
1.101
Ort
unter den selben Himmel wie Du
Hallo liebes Forum!

Ich habe die Karten auf einen Mann gelegt ... weil ich mich frage was und ob uns die Zukunft was bringt?
Ich würde mich freuen wenn jemand sie für mich deuten würde.

Liebe Grüße



[19] [20] [18]
[36] [17] [14]
[03] [35] [06]
 
Werbung:
Guten morgen TinkerbellA,
hier Deine Legung als Bilder mit der Frage in welcher Reihenfolge Du gelegt hast.





Lg Nocana
 
puh - der Fuchs warnt irgendwie vor einer Veränderung. Jedenfalls schaut das Kartenblatt stark nach einem belastenden Rückzug aus - der scheinbar schon länger andauert? da kümmert sich jemand scheinbar sehr um die Arbeit - wo scheinbar was voranschreitet. Eine Veränderung wie gesagt sollte nicht anstrebt werden...........vielleicht lügt auch jemand in der Öffentlichkeit? Ist schwer ohne irgendeine Hintergrund-Info ;-)
 
Hallo liebes Forum!

Ich habe die Karten auf einen Mann gelegt ... weil ich mich frage was und ob uns die Zukunft was bringt?
Ich würde mich freuen wenn jemand sie für mich deuten würde.

Liebe Grüße



[19] [20] [18]
[36] [17] [14]
[03] [35] [06]

Hallo TinkerbellA,

Ich sehe Zurückhaltung, es ist euch noch nicht klar, wohin die Reise geht. Veränderungen sind angezeigt, der jetzige Zustand bleibt so nicht.

Das Ende ist noch nicht klar, also ob Beziehung oder nicht. Abwarten wird angezeigt, bis du klarer siehst und fühlst, ob und was es zu tun gibt.

Liebe Grüße

Ivonne
 
Guten Abend ihr Lieben!
Vielen Dank für eure Zeit für mich zu deuten ☺

Zurückhaltung ja das stimmt ...
von seiner Seite vielleicht weil er denkt dass ich ihn wieder verletzen werde... (?)
Von meiner Seite weil ich angst habe um meine Kinder - wenn der ex erfährt dass ich mit ihm Kontakt habe das wird ihm gar nicht gefallen.

Zurzeit ist er mir eine sehr sehr große Stütze... und ich bin froh mit ihm Kontakt zu haben.

Liebe Grüße
 
Möchte mich hier auch gern mit einbringen.

Euer Thema scheint die Veränderung zu sein (die Störche), deren Ausgang jedoch noch unklar (die Wolken) ist. Es könnte sein, dass unschöne Erfahrungen mit einem Ex das klare Vorankommen momentan noch verlangsamen. Momentan scheint es bei euch darum zu gehen, euere freundschaftliche Basis zu festigen und zu vertiefen. Sich kennen zu lernen.

Ich hoffe ich liege nicht so sehr daneben.

LG
 
vorneweg ich bin ein wenig eingerostet. wenn ich mir hund und park so anschaue seh ich das ganze mehr auf der freundschaftlichen ebene, insgesamt habt ihr beide einiges um die ohren und seit auch blockiert.

es stehen veränderungen an, ich seh da jeut keine beziehung. für mich habt ihr beide an eurem momentanen seelenheil zu knabbern und solltet das erstmal in ordnung bringen.
 
Werbung:
Vielen Dank ☺

Zurzeit sind wir Freunde... wir treffen uns nicht..
aber ich glaube, ich wäre gern wieder mit ihm zusammen.

Veränderungen die treffen ein, ja. Falls es die zwischen mir und den Vater meiner Kinder gemeint sind.

Oder sind damit Veränderungen gemeint zwischen diesem Mann und mir?

Seelenheil... ja das versuche ich seit Jahren. Werde immer wieder vom Vater meiner Kinder abgebrochen...
immer wieder fügt er mehr unf mehr Schaden...
bzw ich lasse dies alles zu weil ich anders nicht weiß ... immer wieder glaube und hoffe...


Hach....

Liebe Grüße
 
Zurück
Oben