Männergespräche

moonlight1305

Aktives Mitglied
Registriert
25. Mai 2011
Beiträge
389
Und noch einer von mir:

Ich hab real einen netten Mann kennengelernt, der mit mir flirtete, bin mir aber noch nicht darüber im klaren, ob er überhaupt Interesse an mir hat. Er kennt meinen Ex vom Sehen, über meine persönlichen Verhältnisse weiss er nichts, es ist gut möglich, dass er mich fälschlicherweise für liiert hält.


In meinem Traum hatte ich dem Mann ein Treffen vorgeschlagen, per Email. Statt auf meine Email zu antworten, verabredete er sich mit meinem Ex um mit ihm irgendeine Männerveranstaltung zu besuchen und diesen über mich auszufragen.

Was will mir dieser Traum sagen ?
 
Werbung:
Dein Traum zeigt mE deinen Wunsch, dieser Mann möge doch von deinem Ex erfahren, daß ihr nicht mehr zusammen seid.
Warum? Ich schätze, du hoffst darauf, daß er etwas zielgerichteter und verbindlicher mit dir flirtet. ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben