Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dazu sage ich, daß das bei Frauen ganz genauso ist, wenn sie etwas sehen, das sie begehren. Ich verstehe also nicht, was das mit Männern zu tun haben soll.
Vom Gehirn der Frau ist die erste Beta-Version bald fertig. Die Prototypen des Frauengehirns können dann von wenigen Versuchsfrauen erstmalig ausprobiert werden.
Dazu sage ich, daß das bei Frauen ganz genauso ist, wenn sie etwas sehen, das sie begehren. Ich verstehe also nicht, was das mit Männern zu tun haben soll.
Wir Männer haben doch gar kein Gehirn.
Das ist doch nur so ne esoterische Verschwörungstheorie!
Das kannst du deinem Hund erzählen und der sagt hoffentlich brav wau wau!
Wenn meine Mutter (sie ist ein Messi) irgendeinen idiotischen Gegenstand sieht, dann geht da wohl auch etwas im Belohnungszentrum an.
Ansonsten würde ich durchaus eingestehen, dass Frauen oder eben bestimmte Bilder wie eine Droge wirken, soweit ich das einschätzen kann
(trinke ja nichtmal Alkohol).
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.