Mädelsrunde Legung für Freundinnen die erste

shoguna

Mitglied
Registriert
23. August 2009
Beiträge
40
Ort
Süddeutschland
Hallo meine Lieben,

ich hatte gestern mal wieder Mädelsabend und habe dort 2 Freundinnen von mir die Karten gelegt. Wenn man so gut befreundet ist, fällt einem die Objektivität oft sehr, sehr schwer, weil man einfach zuviel weiß .... deswegen brauch ich mal eure Meinung dazu. Ich schreibe euch natürlich auch, was ich gesehen und bereit mit ihr besprochen habe.
Zu der Person, weiblich, verheiratet, keine Kinder, im Frühjahr Job gewechselt, eigenes Haus. Das Kartenbild war zur allegemeinen Situation und Tendenzen.











Sie liegt in den Schicksalskarten, also hat derzeit extrem an ihrem eigenen Schicksal zu knabbern und es ist an der Zeit es selber in die Hand zu nehmen. Ich sehe Streit mit dem HM. Er liegt im Bild ganz oben sie ganz unten. Es herrscht kein Gleichgewicht zwischen den beiden. Ich sehe irgendwas mit Geld. Denke, dass auf Sie eine Zahlung zukommt.
Eine Reise, die mit Freunden zu tun hat findet nicht statt.
Sie ist derzeit mit Arbeits und Herzangelegenheiten beschäftigt, was zu Aufregung führt. Streitereien über falsche Aussagen bzw. Lügen in der Öffentlichkeit?

Ich bin sehr gespannt, was ihr darin erkennen könnt.

Danke und herzliche Grüße!!
Shoguna
 
Werbung:
Hallo Shoguna,

Du hast die Störche doppelt (in 2 + 18). Ich nehm mal an, daß in 2-Klee der Herr liegt..?

lg ash
 
Werbung:
Zurück
Oben