Mädchen oder Junge.....????

D

DayaLina

Guest
Hallo ihr lieben....:weihna3

ich bin im 3 Monat schwanger und frage mich, ob man irgendwie rausfinden kann, ob es ein Mädchen oder Junge wird? Bisher ist es mir total gut ergangen, also ohne Übelkeit usw naja bis auf Depressionen, aber lieber Depressionen, als sich ständig zu übergeben.
Nun ja...bei meiner ersten Schwangerschaft, wusste ich- es wird ein Junge...leider habe ich diesmal überhaupt keine ahnung....kein Gefühl dafür, was es werden könnte. Ich weiss nur, das es zwei waren, jedoch hat sich nur eins weiter entwickelt.


Hat jemand eine Ahnung, was es werden könnte- oder ein Tipp für mich, wie ich es rausfinden könnte zb Pendel etc.....
:kiss4: :kiss4:

Über eure Antworten freut sich

DayaLina :danke: :danke: :danke:
 
Werbung:
Vielleicht waren sie zweieiig mit unterschiedlichem Geschlecht??? Ich würde auf Junge tippen, bin aber nicht hellsichtig, glaub mir also nicht.
Wenn Du noch ein wenig wartest, kann man das Geschlecht im Ultraschall erkennen. Sonst kenne ich leider keinen Weg ausser evtl. zum Hellseher zu gehen.

LG
Ahorn
 
Hi DayaLina!


Meine Tochter ist im 7. Monat schwanger. Auch bei ihr waren es anfangs Zwillinge, allerdings ist der eine von ihnen wieder gegangen, d.h. sie hat sich erst gar nicht materialisiert. Aber das macht nichts, denn ich weiß, dass sie eben später noch einmal kommt.
Es waren zwei Mädchen, das wußte ich von Anfang an. Ich bin hellsichtig und habe auch Recht gehabt, denn die Ärztin hat es bestätigt. Muss sagen, dass es mich besonders freut nach drei Jungs endlich ein Mädchen.

Bei dir würde ich sagen, dass es auch ein Mädchen ist. Ich habe versucht mich auf dich einzuschwingen und als Resonanz kam ein Mädchen.
Aber bitte verfluch mich nicht, sollte ich nicht recht haben. Aber ich bin mir eigentlich ziemlich sicher.
Alles Liebe dodo:schnt:
 
Hallo,

nunja, hier mal mein Schmalz dazu:
Bei der einzigen Art von Divination mit der ich micht tiefgründig beschäftigt habe (weil ich es selbst betreibe:party02:), Geomantik, gibt es diese Möglichkeit (sogar als direkte Antwort; also nicht im Sinne von Ja/Nein). Sollte es eigentlich auch bei Pendeln etc. geben, wenn man eine Frage stellen kann, die dann beantwortet wird.
Die Treffsicherheit ist eine andere Sache:kugel:
(aber ansonsten ja ohnehin 50/50 - okay in 99,99999% oder so:confused:)
 
Na wenn dir das diesmal deine innere Stimme net zuflüstert, dann hätte ich auch keine schlauen Tipps...

!!!...Möchte aber trotzdem Gratulieren...:zauberer1!!!

Grüssle
panaroma
 
Hallo,

ich würde es kinesiologisch testen über eine dritte Person, die bei Dir die linke Hand anlegt. An deren rechter Hand testet man dann.

Liebe Grüße

Colchicum
 
hallo.nimm eine kette oder ein richtiges pendel ist egal,es klappt mit allem und leg es über dein linkes handgelenk über den puls.kreist es ,ist es ein mädchen,geht es hoch,gerade ein junge.alles liebe für dich und das baby
 
Hallo ihr lieben....:weihna3

ich bin im 3 Monat schwanger und frage mich, ob man irgendwie rausfinden kann, ob es ein Mädchen oder Junge wird? Bisher ist es mir total gut ergangen, also ohne Übelkeit usw naja bis auf Depressionen, aber lieber Depressionen, als sich ständig zu übergeben.
Nun ja...bei meiner ersten Schwangerschaft, wusste ich- es wird ein Junge...leider habe ich diesmal überhaupt keine ahnung....kein Gefühl dafür, was es werden könnte. Ich weiss nur, das es zwei waren, jedoch hat sich nur eins weiter entwickelt.


Hat jemand eine Ahnung, was es werden könnte- oder ein Tipp für mich, wie ich es rausfinden könnte zb Pendel etc.....
:kiss4: :kiss4:

Über eure Antworten freut sich

DayaLina :danke: :danke: :danke:

mhh was nimms du? Kopf oder Zahl? Ich frag mal den Zufall :zauberer1
 
Werbung:
Zurück
Oben