mächtiger Stromschlag

maryus12311

Neues Mitglied
Registriert
21. April 2012
Beiträge
16
Ich hatte bisher schon viele merkwürdige Träume gehabt aber so einen noch nie zuvor.Ich träumte das ich in meinem alten Garten wäre der war riesengroß.
Es war Abend da bin ich mir sicher, ich stand sozusagen im Match und konnte mich nicht bewegen.Aufeinmal sah ich einen Aal der war so 70cm lang und war fast total schwarz.Er raste auf mich zu und ging durch meine Brust ich spührte als ob ich tausend Stromschläge bekommen würde es hat so weh getan überall.
Ich bin verschwitzt aufgewacht und es hat noch immer fürchterlich weh getan, ich spührte als ob mein Herz explodieren würde. Der Traum war mehr als real, es war als ob ich wirklich dort gewesen wäre.Der Schmerz hat dann langsam nachgelassen und ich hab mich wieder beruhigt aber das ist mir noch nie passiert.:confused:
 
Werbung:
Hallo maryus

Kann es sein, dass du dich in einem Konflikt befindest? Es kann sich um eine Person, eine Situation oder aber auch um ein Vorhaben handeln.

Fühlst du dich davon stark beeindruckt, oder vielleicht sogar bedroht?
Fühlst dich nicht in dem Maße angenommen, oder verstanden, wie du es dir wünschen würdest?

In dem Falle solltest du Prinzipien, Meinungen und Überzeugungen, die dich bis jetzt geprägt haben überdenken.
Sie könnten dein Leben unnötig einschränken.

Deine Seele meint, dass du dich nicht ausreichend vor Gefahren schützt und rät dir, dass du mehr auf dich achtgeben musst.

Liebe Grüße catwomen
 
Werbung:
Zurück
Oben