Machterweiterung

shadow hunter

Neues Mitglied
Hi Leute
Ich hab da mal ne Frage. Ich habe von einem Freund einen Gegenstand erhalten ( Karte) die er mit Energie aufgeladen hat. wenn ich diese Karte dann verbrenne soll die Energie auf mich übergehen. Ich habe die Karte noch.
Was denkt ihr soll ich tun. Ich bin mir unsicher :confused:
Danke schon mal im vorraus

Liebe Grüße
Shadow hunter

Werbung:
Ganz einfach: Brauchst du die zusätzliche Energie im Moment? Wenn ja, dann verbrenn sie. Wenn nein, dann behalt sie. Es gibt sonst keinen Grund, warum du die Karte verbrennen sollst.

shadow hunter

mit welche ernergie zur welchen zweck
was steht hinter der energie
warum wurde diese zu verfügung gestellt
welchen tribut ist damit zu zahlen
wie sehen die folgen für dich
wie sehen die folgen für dein freund
kannst du dir sicher sein von alle antworten ?

ist nur eine einzigste unsischerheit dabei vergiss das ganze mit der karte und gebe es deinem freund zurück

mfg
goldpelikane

Mal abgeseh'n davon, dass ich GoldPelikane's Fragen auch stellen möchte, drängt sich mir hier zu aller erst die Frage auf:
Was hat das mit "Machterweiterung" zu tun??

Ich würde dir überhaupt vorschlagen, nicht mit Energien zu experimentieren, von denen du - wie es aussieht nichts - verstehst. Am besten du vergräbst die Karte, oder wirfst sie in einen Fluss.

Hallo,

ich würde die Karte essen. Nur so gerät die Energie dahin, wo sie hingehört.

Gruß,
lazpel

Es war dumm zu fragen. Ich kann eure Fragen leider nicht beantworten, vielmehr will ich das auch nicht.
Danke für eure "Ratschläge" und vergesst es einfach :wut2:
Gruß Shadow hunter

Werbung:
shadow hunter schrieb:
Es war dumm zu fragen. Ich kann eure Fragen leider nicht beantworten, vielmehr will ich das auch nicht.
Danke für eure "Ratschläge" und vergesst es einfach :wut2:
Gruß Shadow hunter
Hallo shadow hunter
Du hast hier ein ziemlich eindeutiges Zeichen hinterlassen, als du die Antwort geschrieben hast [:wut2:]
Nun möchte ich da mal zurückfragen:

Ist es nicht klar, daß die Leute hier in diesem Forum natürlich auch Fragen stellen? Deine Einleitung ist derart verkürzt, daß der Leser wahrscheinlich absolut nicht erkennt, was eigentlich dein Problem ist, da du es nicht selbst definierst. Jeder von uns kann auf diese kurze Frage hin ganz einfach mit "Verbrenne sie" oder "Verbrenne sie nicht" antworten und dir ist damit nicht gedient, weil nämlich niemand von uns dir sagen kann, wieso er/sie das Eine oder das Andere für besser oder sinnvoller halten sollte.

Du erwartest eine Antwort, die dir hilft???? Wieso? Du selbst bist nicht bereit, näher darauf einzugehen und bist dann wütend, wenn du nur unzureichende Antworten bekommst - oder Rückfragen? Sorry, shadow hunter, aber das ist so, als würde ich hier im Forum fragen würde, ob ich nun nach links oder rechts gehen soll, und klare, helfenden Antworten erwarte, ohne zu sagen, was links oder rechts jeweils auch mich wartet. Eine solche Frage wäre von meiner Seite aus unfair! Und genauso empfinde ich deinen zweiten Text.

Wir können dir nicht helfen, wenn du einerseits deine Anforderung uns gegenüber derart hoch steckst, andererseits uns nur einen winzigen Brocken Information zuzuwerfen bereit bist. Dein wütend-sein ist uns gegenüber unfair. Also stelle das nächste Mal bitte Fragen mit einem genaueren Hintergrund in das Forum. Dann kannst du auch genauere Antworten erwarten. Und wenn du auf jemanden sauer sein willst, sei es in diesem Falle bitte auf dich selbst.

Es war nicht dumm zu fragen, aber es war dumm anzunehmen, daß dir jemand bei diesem Mangel an Vertrauen deinerseits helfen kann. Mehr als "unnütze Ratschläge" und Rückfragen wirst du nicht bekommen, wenn du so an das Forum hier herangehst.

Rawir

Zurück
Oben