Macht mir meine Mutter Vorwürfe? Legung.

DanDor

Mitglied
Registriert
7. Mai 2018
Beiträge
19
Ort
Dortmund
Wäre jemand so lieb mir die Karten zu deuten die ich gerade im Zimmer meiner verstorbenen Mutter gelegt habe?Ich bin totaler Anfänger!

Wichtig wäre zu erfahren ob meine Mutter mir Vorwürfe macht da ich eine gewisse Schuld in mir trage das sie nicht mehr lebt.

Danke sehr!

32642455nk.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Wäre jemand so lieb mir die Karten zu deuten die ich gerade im Zimmer meiner verstorbenen Mutter gelegt habe?Ich bin totaler Anfänger!

Wichtig wäre zu erfahren ob meine Mutter mir Vorwürfe macht da ich eine gewisse Schuld in mir trage das sie nicht mehr lebt.

Danke sehr!

32642455nk.jpg

Hallo DanDor,

nochmal mein Beileid zum Tod deiner gerade verstorbenen Mutter.

hier erstmal deine Karten im Forums-Format für alle Deuter und Deuterinnen hier








Ich wünsche dir, dass du die Erkenntnisse und Antworten findest und erhälst- die du dir wünschst
und brauchst.

Lieben Gruss
Tolkien
 
Hallo @DanBo....

in den verdeckten Karten sieht man sehr gut - wie du von Bergen umgeben bist und von Schuldge-
fühlen. Daneben liegt ein Bär mit Sense - ein Arzt/Operateur? Ist deine Mutter vorher operiert worden -
die Schlange für Mutter liegt auch dabei. Und daneben die Mäuse für den Verlust - der dir zu schaffen
macht - und wohl auch Streitigkeiten in denen du dadurch steckst....oder zumindest in einem innern
Kampf....
 
Kannst du mir sagen, wieso du glaubst Schuld an dem Tod deiner Mutter zu sein?
Lg Pearl
Ich habe in der Vergangenheit mehrere Entscheidungen getroffen für meine Mutter die ihr gesundheitlich erheblich zugesetzt haben.
Ich habe sie zu einer Operation überredet die total schief gelaufen ist.2 Lendenwirbel sollten versteift werden dabei wurde ein Bauchgefäss durchstochen,10 Minuten Reanimation danach fast 14 Tage Intensivstation.