Macht mir meine Mutter Vorwürfe? Legung.

DanDor

Mitglied
Registriert
7. Mai 2018
Beiträge
19
Ort
Dortmund
Wäre jemand so lieb mir die Karten zu deuten die ich gerade im Zimmer meiner verstorbenen Mutter gelegt habe?Ich bin totaler Anfänger!

Wichtig wäre zu erfahren ob meine Mutter mir Vorwürfe macht da ich eine gewisse Schuld in mir trage das sie nicht mehr lebt.

Danke sehr!

32642455nk.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Wäre jemand so lieb mir die Karten zu deuten die ich gerade im Zimmer meiner verstorbenen Mutter gelegt habe?Ich bin totaler Anfänger!

Wichtig wäre zu erfahren ob meine Mutter mir Vorwürfe macht da ich eine gewisse Schuld in mir trage das sie nicht mehr lebt.

Danke sehr!

32642455nk.jpg

Hallo DanDor,

nochmal mein Beileid zum Tod deiner gerade verstorbenen Mutter.

hier erstmal deine Karten im Forums-Format für alle Deuter und Deuterinnen hier








Ich wünsche dir, dass du die Erkenntnisse und Antworten findest und erhälst- die du dir wünschst
und brauchst.

Lieben Gruss
Tolkien
 
Hallo @DanBo....

in den verdeckten Karten sieht man sehr gut - wie du von Bergen umgeben bist und von Schuldge-
fühlen. Daneben liegt ein Bär mit Sense - ein Arzt/Operateur? Ist deine Mutter vorher operiert worden -
die Schlange für Mutter liegt auch dabei. Und daneben die Mäuse für den Verlust - der dir zu schaffen
macht - und wohl auch Streitigkeiten in denen du dadurch steckst....oder zumindest in einem innern
Kampf....
 
Kannst du mir sagen, wieso du glaubst Schuld an dem Tod deiner Mutter zu sein?
Lg Pearl
Ich habe in der Vergangenheit mehrere Entscheidungen getroffen für meine Mutter die ihr gesundheitlich erheblich zugesetzt haben.
Ich habe sie zu einer Operation überredet die total schief gelaufen ist.2 Lendenwirbel sollten versteift werden dabei wurde ein Bauchgefäss durchstochen,10 Minuten Reanimation danach fast 14 Tage Intensivstation.
In Krankenhäusern habe ich zB. ihrem Arzt erlaubt ihre Medikamente neu zu justieren der ihr dann Medikamente gab wogegen sie allergisch war.
Dadurch wurde eine ganze Kette in Gang gesetzt die ihr am Ende das Leben gekostet hat.

Egal welche Entscheidung ich für meine Mutter getroffen habe es ging immer alles schief und sie musste das ausbaden.Sie war so tapfer.Hat sich nie beklagt.Ich habe mich oft beklagt.
 
die Schlange für Mutter liegt auch dabei.

Ich frage mich gerade, wer wohl die Dame (29) in @DanDor 's Kartenblatt sein könnte, da @DanDor - falls ich es richtig wahrgenommen habe - wohl männlich ist und selbst damit durch den Herrn (28) dargestellt wird, der wiederum genau an die Dame (29) angrenzt, die zugleich von dem Herz (24) und den Mäusen (23) umgeben ist.
 
Werbung:
Wichtig wäre zu erfahren ob meine Mutter mir Vorwürfe macht da ich eine gewisse Schuld in mir trage das sie nicht mehr lebt.

Bei der unteren Reihe der verdeckten Kartenreihe - kriege ich grad eine Gänsehaut....

Oben drauf


Unten drunter verdeckt




Deine Mutter ist "noch da" - noch bei dir - ist noch in Kontakt mit dir als ihrem Kind....und auf
dem Kreuz liegen die Blumen- das Geschenk....

Nein - sie macht dir keine Vorwürfe.....ganz sicher nicht .....sie macht sich Sorgen, dass du dir
diese Gedanken und Vorwürfe machst..... ihr wäre lieber, du würdest dich von diesem "Kreuz"
und Leid befreien...möchte dir am liebsten diese Sorgen nehmen.

Das wäre für mich die Botschaft hier aus den Karten an dich.
 
Zurück
Oben