macht jemand Karmalegungen?

Jtofing

Mitglied
Registriert
20. September 2006
Beiträge
892
Hallo ihr Lieben,

dachte, ich frage mal hier, ob sich jemand mit Karmalegungen auskennt?!
Vielleicht ist das auch eher ein Thema für das Tarotforum *grübel* :confused:

Ich habe ein Karmaproblem mit einem Menschen, komme aber nicht wirklich so dahinter was es ist und schon gar nicht, wie ich es ev. lösen könnte.

Könnte mir hier jemand helfen?
Würde allerdings gern alles weitere per PN besprechen :party02:

Danke schon mal und liebe 1. Adventsgrüße, Merope
 
Werbung:
Hallo Merope,

ich glaube da wendest Du Dich am besten an Dieter, dmfmillion. Wenn er es morgen früh nicht schon selber liest. Er ist ja auch immer schon ganz früh unterwegs.

Schreibe ihn einfach mal an. Er hilft immer. Er sieht auch die Lernaufgaben.

Sei lieb :umarmen:

Viele liebe Grüße Medchen :daisy:
 
Werbung:
Hallo Merope,

ich glaube da wendest Du Dich am besten an Dieter, dmfmillion. Wenn er es morgen früh nicht schon selber liest. Er ist ja auch immer schon ganz früh unterwegs.

Schreibe ihn einfach mal an. Er hilft immer. Er sieht auch die Lernaufgaben.

Sei lieb :umarmen:

Viele liebe Grüße Medchen :daisy:

@Medchen

stimmt!!! Das ich da nicht selber drauf gekommen bin ... das Dieterlein!!
Ja, ich werde ihn mal anschreiben!
Danke für deinen Denkanstoß :liebe1:

Gruß Merope
 
Zurück
Oben