macht es Sinn... Fragehoroskop

tempre

Neues Mitglied
Registriert
6. Februar 2013
Beiträge
127
in dem Ort eine neue Wohnung zu suchen, in dem ich wohne?
Oder ist ein Umzug angezeigt, der weiter weg führt?

Vielleicht hat ja jemand Lust.
 

Anhänge

  • macht es sinn.gif
    macht es sinn.gif
    39,8 KB · Aufrufe: 17
Werbung:
Das stimmt natürlich nicht! Ich halte niemanden für Dreck! Wie kommt jemand bloss zu einer solchen Annahme?? Aber es gibt anscheinend Menschen, welche schmutzige Gedanken und Ansichten haben.

Aus persönlichen Gründen kann ich dir deine Frage nicht beantworten, es wäre unfair gegenüber meinen Klienten/innen. Es hat also nichts mit dir zu tun.

LG

Pollux
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hab eigtl keine lust, daran zu üben, weil es dann gleich wieder heisst du bist dumm, da die deutschen nicht davon ausgehen können, das wenn man übt eine sache noch nicht perfekt kann, wie ich es mir hier schon hab vorwerfen lassen müssen.

aber ich bin grad auf krawall gebürstet, daher versuch ich es.

so im großen und ganzen sieht das nicht so schlecht aus, auch wenn der mond im exil steht.

aber die sonne läuft ins trigon zum dc herrscher saturn, das scheint ein gutes zeichen aber der ist noch rückläufig, das nicht gut, bedeutet meist rückkehr zu etwas altem, und der mond ins sextil zum dc herr.

der herrscher von 4 venus dackelt hinterher und das mars zeichen indem saturn steht ist eingeschlossen, hat man noch keinen zugang dazu, aber venus und mars treffen sich im widder im 9 haus auf dem uranus nebenherrscher des dc.

das kann schon nen umzug anzeigen der woanders liegt.

aber mit vorsicht zu betrachten, stundenhoroskope sind noch nicht so mein metier.

das im 8 haus, kann die pluto krise sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
so im großen und ganzen sieht das nicht so schlecht aus, auch wenn der mond im exil steht.

aber die sonne läuft ins trigon zum dc herrscher saturn, das scheint ein gutes zeichen aber der ist noch rückläufig, das nicht gut, bedeutet meist rückkehr zu etwas altem, und der mond ins sextil zum dc herr.

der herrscher von 4 venus dackelt hinterher und das mars zeichen indem saturn steht ist eingeschlossen, hat man noch keinen zugang dazu, aber venus und mars treffen sich im widder im 9 haus auf dem uranus nebenherrscher des dc.

das kann schon nen umzug anzeigen der woanders liegt.

aber mit vorsicht zu betrachten, stundenhoroskope sind noch nicht so mein metier.

das im 8 haus, kann die pluto krise sein.

Danke.

9. Haus kann auch für Ausland stehen, oder? Aber da steht der Uranus.

Kann es heißen, dass das 8. Haus die Unruhe anzeigt und ich hier niemals zur Ruhe komme?

Was meinst Du mit Pluto-Krise?
 
sorry bin aggro da kann ich mich kaum verständlich ausdrücken oder noch unverständlicher ... scheiss venus ist mein aggro planet steht aufm mond heute.

ja 9 haus kann ausland sein.

das 8 haus, große mühen, anstrengung, und sorgen.

aber weis net ob ich die richtigen signis gewählt habe.
 
Werbung:
Zurück
Oben