Macht er jetzt Schluss oder gibt er mir noch eine Chance?

P

Pandora163

Guest
Hallo Freunde der Lenormandkarten,

An Sylvester hatte ich einen schlimmen Streit mit meinem Freund und es sind Worte gefallen, die ich nicht hätte sagen sollen und Dinge ans Licht gekommen, die schon lange im Verborgenen brodeln. Ich bin an dem Abend sehr wütend geworden und dann am nächsten Morgen gegangen, ohne mich zu verabschieden.:cry: Unsere Beziehung ist noch frisch, aber wir haben viel durchgemacht und ich fürchte, dass ich es mir bei ihm ein für alle Mal verscherzt habe. Wir hatten seitdem über SMS Kontakt und er meinte, dass wir persönlich reden können aber er ein paar Tage Zeit brauche. Ich habe mich per SMS auch schon entschuldigt. Daher nun die Frage: Macht er Schluss oder gibt er mir nochmal eine Chance?
Gelegt mit der 9er Legung, ich habe in der Mitte angefangen:





Kann bitte jemand sagen, ob die Karten gut oder schlecht für mich stehen?

LG, Pandora
 
Werbung:
Werbung:
Zurück
Oben