Macht ein erweitertes Bewusstsein einsam?

Ich kenne das Atmen mit Einweisung von früher, zu Beginn der Meditation. Meine Lehrer sind vielfach davon abgekommen.
Die Leute hirnen wohl manchmal zu viel rum, dass sie auch "richtig" atmen. Dann wird das, was eigentlich hilfreich sein sollte, kontraproduktiv
Beim ausschließlich Meditieren, da mag das durchaus so sein. Wenn es eine kraftvolle weiterführende Technik ist, dann ist das gezielte Atmen mit Intention plus Handhaltung (keine Mudras im klassischen Sinne) die Praxis selbst, um die es geht.

Werbung:
ich bin auch nicht mit allen immer einig, aber deswegen reisse ich nicht alle Kommentare auseinander, die nicht meiner Meinung entsprechen.
Ich zwänge niemandem eine Meinung, oder Ansicht auf, und möchte einige User doch bitten, etwas von ihrem hohen Ross herunter zu steigen. :)

es ist gar nicht seltsam, damit ist gemeint, dass es Leute gibt, die alle anderen Meinungen und Aussagen,
torpedieren, und nur ihre "eigene" Wahrheit darstellen wollen.
Dazu kann ich nur sagen, dass es auch hier keinen gibt, der allwissend ist, nicht mal ich!
Aber, man könnte manches auch anders formulieren, nicht einfach, eben vom hohen Ross herab, über anderer Leute Meinung zu urteilen.
Ich bin ein friedlicher Mensch, und werde mich hier mal eine zeitlang raushalten.

es ist gar nicht seltsam, damit ist gemeint, dass es Leute gibt, die alle anderen Meinungen und Aussagen,
torpedieren, und nur ihre "eigene" Wahrheit darstellen wollen.

Genau das tust du, wenn du Menschen Dinge unterstellst. Zum Beispiel was sie in der Natur angeblich alles übersehen und nicht wahrnehmen - wovon du dich als absolute Ausnahme darstellst.

Dazu kann ich nur sagen, dass es auch hier keinen gibt, der allwissend ist, nicht mal ich!

Nicht mal du? Geringschätziger geht es kaum.

Werbung:
Zurück
Oben