Machen Engel Zukunftsvorhersagen?

Hugh Fingal

nun, ich schreibe, nicht irgendjemand - dass setzt doch schon voraus, dass ich das bin, der das denkt und nicht z.b. Crowely oder sonst wer oder wer auch immer...

und wenn ich jeden Treat mit "Ich glaube, dass ich denke, dass ich überzeugt davon bin, dass diess und das wahr sein könnte", würde mich das Zeit kosten, ich würde mich auf der Tastatur noch mehr verhaspeln als ich das sonst schon tue und würde mich selber in ein Unsicherheitsschemata drängen, dass nicht zu mir passt - ich bin Löwe, also brüll ich *gg*

woher ich das weis? ich weis es

mfg by FIST
 
Werbung:
FIST schrieb:
Hugh Fingal

nun, ich schreibe, nicht irgendjemand - dass setzt doch schon voraus, dass ich das bin, der das denkt und nicht z.b. Crowely oder sonst wer oder wer auch immer...

und wenn ich jeden Treat mit "Ich glaube, dass ich denke, dass ich überzeugt davon bin, dass diess und das wahr sein könnte", würde mich das Zeit kosten, ich würde mich auf der Tastatur noch mehr verhaspeln als ich das sonst schon tue und würde mich selber in ein Unsicherheitsschemata drängen, dass nicht zu mir passt - ich bin Löwe, also brüll ich *gg*

woher ich das weis? ich weis es

mfg by FIST

oh, ich bin "nur" ein Fisch :)

war ja auch nicht böse gemeint, trotzdem sag ich das jedem bei dem es mir auffällt, weil es mir "missfällt" *
o045.gif
*
ich versuche meine aussagen, was meinen glauben betrifft, so gut es geht zu "eventualisieren", weil ich nicht den eindruck der intoleranz erwecken möchte. unsicherheit kommt deswegen bei mir nicht auf. im gegenteil und ich freue mich, dass ich so tolerant bin
g060.gif
. nun macht das jeder anders und ich kenne jetzt deinen standpunkt und weiss wie du es meinst. werd mich in zukunft nicht mehr muckieren diesbezüglich dirgegenüber......ABER ALLE ANDEREN SIND NICHT DAVOR GEFEIT
o015.gif


:) viele liebe grüße -fingal-
 
hehe

Fingal, du machst mir spass...

ich versuche meine Aussagen gerade nicht zu realativieren, sondern sie einfach in den Raum zu stellen und Punkt - das kommt warscheinlich davon, weil ich mich lange und Ausgiebig mit der Deutschen Philosophie des 19 Jahrhunderst beschäftigt haben (ihr Wisst schon, Nietzsche und Schopenhauer). und dort gewöhnt man es sich halt an, die Geistigen erlebnisse als "Ding an sich" und absolut zu betrachten.... und naja, auch das Polarisieren *gg*

mfg by FIST
 
FIST schrieb:
hehe

Fingal, du machst mir spass...

ich versuche meine Aussagen gerade nicht zu realativieren, sondern sie einfach in den Raum zu stellen und Punkt - das kommt warscheinlich davon, weil ich mich lange und Ausgiebig mit der Deutschen Philosophie des 19 Jahrhunderst beschäftigt haben (ihr Wisst schon, Nietzsche und Schopenhauer). und dort gewöhnt man es sich halt an, die Geistigen erlebnisse als "Ding an sich" und absolut zu betrachten.... und naja, auch das Polarisieren *gg*

mfg by FIST

das wäre doch nicht nötig gewesen, du bist mir keine rechenschaft schuldig und ich hab dir doch oben schon meine erlaubnis gegeben, deine art beizubehalten
g070.gif


*grööhhhhhhhl* hach bin ich heut witzig.

nein, mal im ernst, das thema is doch geklärt, jedenfalls meinerseits.

FIST, Du bist mir echt sympatisch, ich werd ab jetzt das dichbetreffende "du" in meinen texten groß schreiben! (das ist jetzt ernst gemeint), diese ehre gebührt nicht jedem ;)

liebe grüße -fingal-
 
hehe

ich fühl mich echt geert

in Zukunft werde ich, wenn jemand mit meiner Meinung nicht einverstanden ist einfach sagen : "Hey, Fingal schreibt Du gross, wenn er mich meint."

hehe

mfg by FIST
 
muhahaha, jo mach das. aber Du bist nicht der einzige, dem diese ehre gebührt :)

gruß -fingal-
 
Werbung:
FIST schrieb:
hugh

nein, Engel machen keine Zukunftsprognosen, denn sie wissen die Zukunft auch nicht, sie kennen nur die Gegenward und den Ganz spezifischen Auftrag, denn sie haben. Aber sie können die gegenward verstehen und dem Menschen klähren, dadurch legen sie den Kern der Zukunft...

Ausserdem braucht es kein Channeling um mit Engel in Kontakt zu tretten, sondern einfach Achtsamkeit, ein Offenes Herz und ein Gebet... Warum kompliziert, wenn es einfacht geht?

Möge euch euer Malechi (hebr. Schutzengel) beistehen

mfg by FIST

dem stimme ich absolut zu, engel geben dir vieleicht eine botschaft, die oft nicht leicht zu verstehen ist.
die zukunft ist etwas aus der 3 dimension, auf einer anderen ebene gibt es nur noch das sein und die einheit mit........ lasse das mal offen, sonst geht wieder die post ab
 
Zurück
Oben