€=m*c²

Zitat:Vieles kann sein. Der Kern ist, daß du im Dunkeln tappst.

Der Kern meiner Kritik ist, dass der Inhalt deines Threads aus reiner Buchstaben-Akrobatik besteht. Buchstaben und Worte sind reine Konvention...
 
Werbung:
Zitat:Vieles kann sein. Der Kern ist, daß du im Dunkeln tappst.

Der Kern meiner Kritik ist, dass der Inhalt deines Threads aus reiner Buchstaben-Akrobatik besteht. Buchstaben und Worte sind reine Konvention...
was sollen Buchstaben und Worte denn sonst sein, als Konvention? Das hättest du nicht mit drei Punkten abschließen müssen, ein Punkt hätte gereicht, da es ja eine richtige Feststellung ist. Man könnte jedes Gespräch als Buchstaben-Akrobatik bezeichnen und wenn man mal die Entwicklung dahinter erkennt, wird ein Gespräch richtig spannend, oder auch nicht und man kennt das never-happy-end bereits. In beiden Fällen und in jedem Fall steht hinter einer Buchstaben-Akrobatik ein Grund, der auch noch nachvollziehbar ist. Was es schwer macht das ganze nachzuvollziehen, sind die vielen unaufgelösten Perspektiven in einem Suppentopf. Es gilt die einzelnen perspektiven erst auszurechnen und aufzulösen... damit sie sich in der Gesamtperspektive vereinen. Die Erfahrung.

Lg,

r3
 
Natürlich kann man auch sagen, dass Energie=Masse (Filter) * Geschwindigkeit (Wachstumsfaktor) im Quadrat (Raum) ist.

Tatsächlich a*b*c spannt einen Raum V auf. So ist E = einem Volumen. Die Grundfläche ergibt sich konstant aus der Geschwindigkeit. Fast wie eine Säule stapeln sich die Flächen entsprechend der Masse übereinander. Zur Orientierung aber ungeeignet, da die Masse selbst ja eher so etwas wie räumliche Ausdehnung ist. E= (a*b*c)*(d*e) Die Klammern könnte man sich natürlich wegdenken. Und energetische Würfel machen irgendwie gar keinen Sinn. Also dann doch eher (4/3pi*(a/2*b/2*c/2))*d*d = ein Ei.
Ist doch ganz einfach, oder?
 
Zitat:Vieles kann sein. Der Kern ist, daß du im Dunkeln tappst.

Der Kern meiner Kritik ist, dass der Inhalt deines Threads aus reiner Buchstaben-Akrobatik besteht. Buchstaben und Worte sind reine Konvention...
Lichtschrift

Das kleine Modell ist nur eine Ableitung meines Theorieteils, der aus meiner Bachelorarbeit im Jahre 2010 hervorging.
Da habe ich mich auf wissenschaftliche Quellen bezogen und mindestens immer auf zwei Quellen verwiesen, die meine Aussagen untermauern.

Die Arbeit werde ich auch sobald mein Projekt im Netz richtig startet, auch online bringen und die Quellenbelege noch weiter ausbauen. :)
 
Tatsächlich a*b*c spannt einen Raum V auf. So ist E = einem Volumen. Die Grundfläche ergibt sich konstant aus der Geschwindigkeit. Fast wie eine Säule stapeln sich die Flächen entsprechend der Masse übereinander. Zur Orientierung aber ungeeignet, da die Masse selbst ja eher so etwas wie räumliche Ausdehnung ist. E= (a*b*c)*(d*e) Die Klammern könnte man sich natürlich wegdenken. Und energetische Würfel machen irgendwie gar keinen Sinn. Also dann doch eher (4/3pi*(a/2*b/2*c/2))*d*d = ein Ei.
Ist doch ganz einfach, oder?

Im Bereich der Farbmesstechnik kommt man dem Phänomen wesentlich näher.
 
Lichtschrift

Das kleine Modell ist nur eine Ableitung meines Theorieteils, der aus meiner Bachelorarbeit im Jahre 2010 hervorging.
Da habe ich mich auf wissenschaftliche Quellen bezogen und mindestens immer auf zwei Quellen verwiesen, die meine Aussagen untermauern.

Die Arbeit werde ich auch sobald mein Projekt im Netz richtig startet, auch online bringen und die Quellenbelege noch weiter ausbauen. :)

Mit deiner Lichtschrift wirst du gar nichts erreichen. Menschen wollen eine absolute Illusion um über sich selbst hinaus wachsen zu können und diese Massenillusion ist bereits an die Wissenschaft verpachtet... auch hier wieder ein Hauch von Ironie.

*G*

r3
 
Werbung:
Mit deiner Lichtschrift wirst du gar nichts erreichen. Menschen wollen eine absolute Illusion um über sich selbst hinaus wachsen zu können und diese Massenillusion ist bereits an die Wissenschaft verpachtet... auch hier wieder ein Hauch von Ironie.

*G*

r3

Es geht nicht um mich. Nicht mehr. Ich werde nicht groß darüber sprechen.
Ich habe aus gutem Grund eine Vision. Eine innere Überzeugung, die sehr oft auf die Probe gestellt worden ist. An der ich selbst oft verzweifelt bin und dachte, jetzt lass es eben ruhen. Dann ließ ich es ruhen und wurde auf anderem Wege wieder hingeführt. Ich habe so viel Power. Andere würden an meiner Stelle lieber relaxen bei dem Arbeitspensum, das ich hinlege. Doch ich glaube daran und habe Energie. Ich gebe nicht auf. Ich habe Visionen, Ideen und die wollen realisiert werden und ich habe so verdammt hart dafür geackert, um mir das Wissen dafür anzueignen und um es realisieren zu können. Und mit eben dieser Leidenschaft habe ich auch mich selbst gesucht und gefunden. Mein inneres Bedürfnis war und ist so riesig zu sein und mich zu erfahren, dass ich keinen Augenblick mehr Zweifel haben kann.
Ich muß überhaupt nichts erreichen, ICH BIN es bereits. Ich bin es und ich entfalte es und es soll sich entfalten. Daran besteht kein Zweifel mehr und deshalb wird mir Niemand, nicht eine Person im Weg stehen.
Was der Einzelne heutzutage möchte spielt keine Rolle mehr. Ich werde meine zehn Prozent erreichen und das wird ausreichen, um auf eine große Wirkung auf die gesamte Menschheit auszuüben. Und mir ist es völlig egal, ob ich die Wirkungen noch miterlebe oder ob es erst nach meinem Tod sein wird.
 
Zurück
Oben