Lyrics Böhse Onkels

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Roter Baron

Aktives Mitglied
Registriert
8. Februar 2006
Beiträge
6.140
Ort
Dort wo jeder willkommen ist
Liebe Leute:liebe1:,

vor ein paar Wochen habe ich mit Freunden, nach einigen Bieren, die Böhsen Onkels wieder entdeckt. Ich finde die Texte eigentlich heute noch besser und treffender als im vorigen Jahrtausend....will ich Euch mal einen Text reinkopieren und Fragen, was Ihr davon haltet

...für mich persönlich ist dieser Text eigentlich die Aussage, die jeden von uns beschreibt und uns sagt, wie klein wir sind...

..irgendwie ärgert es mich auch, die verfluchten Rabauken haben verdammt gutes Wissen in den Text reingebracht und ich Depp verstehe den Text erst jetzt...kenne ihn aber quasi ewig :nudelwalk

***Lyric entfernt grund siehe mein nachfolgendes Post!***
 
Werbung:
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben