--Luzides Träumen sozusagen im Winterschlaf--

Deuthemus

Mitglied
Registriert
7. Dezember 2004
Beiträge
116
High an jeden

Ich hab mal ne grundlegende Frage zum Luziden Träumen.Und zwar weiss ich dass ich als kleiner Junge des öfteren Luzid geträumt habe ( fliegen im Traum, bestimmen von Umgebung, das Gefühl dass man wach ist und doch schläft)
Doch als ich 13-14 war schwächte es ab und ich begann mit dem regelmässigen THC Konsum. Denke mal ich hab es nur nich mehr realisiert. Vor einer Woche hatte ich einen Hellseherischen Traum ( siehe "der Schwarze Panther") Ich habe nicht das Gefühl das ich wieder ganz in der Sache drin bin. Kann mir jemand vielleicht Tips geben wie ich diese Fähigkeiten wieder auffrischen kann ? ... bin seit ein paar Monaten am meditieren und mache auch Fortschritte. Nur das Luzide Träumen macht mir Sorgen, da ich durch das thc vieles vergesse oder gar nicht realisiere.
Ich weiß ich werd mich ändern ich, ist schon einer meiner Vorsätze in 05 - Schluss mit THC =)
Es kommt mir vor als wären meine Fähigkeiten nur in einem schon lang schlummernden SChlaf. Hat jemand einen Rat oder Tip wie ich sie schnells möglich wieder aufwecken kann?

One love
 
Werbung:
Zurück
Oben