Luxus ist für mich

Werbung:
Luxus ist für mich:
Gesundes Essen und Sauberes Trinkwasser.
ein Dach übern Kopf.
Den Körper Reinigen können.
Saubere Kleidung zu haben.
ein Dach übern Kopf.
Ein Eigenes Bett zu haben.
Ein Eigenes Einkommen zu Haben das ausreichend ist zum Leben.

Was meinst wie sich all das noch luxuriöser anfühlt, wenn man Wochen durch die Pampa gewandert ist.... und dann wieder warmes fliessendes Wasser, ein weiches Bett, ein Spiegel ... Glück pur :banane:
 
Luxus ist für mich:
Gesundes Essen und Sauberes Trinkwasser.
ein Dach übern Kopf.
Den Körper Reinigen können.
Saubere Kleidung zu haben.
ein Dach übern Kopf.
Ein Eigenes Bett zu haben.
Ein Eigenes Einkommen zu Haben das ausreichend ist zum Leben.

Ja, ich sehe das wie du, diese Dinge sind für mich auch Luxus und ich bin dankbar dafür, für mich ist das alles auch nicht selbstverständlich, und ich bin froh, nicht in einem Kreig leben zu müssen, also für den Frieden, das ist so viel wert.

Heute vergessen ja viele Menschen gerne mal, wie gut es ihnen doch geht, Brot zu haben ist auch sehr wertvoll und ich esse es immer in Dankbarkeit, denkt man darüber nach, dass viele Menschen nichtmal das haben, ist es schon echt traurig.

Dein Userbild ist mir übrigends auf Anhieb sympathisch. :)
 
Luxus ist für mich:
Gesundes Essen und Sauberes Trinkwasser.
ein Dach übern Kopf.
Den Körper Reinigen können.
Saubere Kleidung zu haben.
ein Dach übern Kopf.
Ein Eigenes Bett zu haben.
Ein Eigenes Einkommen zu Haben das ausreichend ist zum Leben.

Für mich ist Luxus erst Alles, das darüber hinausgeht.

Friede und so ist für mich Normalität und schwierig genug.
Es gibt auch genug zum Leiden, auch wenn man all das, was du hier aufzählst, hat.
Für mich ist dieses Leben - und all seine Schwierigkeiten dabei - Normalität.

Alles was weniger ist, ist für mich ein Mangel und schlimm.
Alles, was darüber hinausgeht, Luxus.


Man muss nicht arm sein, um leiden zu können. Aber man kann.
 
ich schließe mich David an!
Luxus ist für mich auch eine liebe Familie zu haben,
Kinder, die wohlgeraten sind
Eltern, die einen beistehen
Geschwister, die zusammen halten
Nachbarn, die für einander da sind
Freunde, die stets an der Seite sind,
Bekannte, welche einem wohlgesinnt sind
ein Partner an der Seite, welcher zu einem steht........
was das für ein Luxus ist - merkt man erst, wenn all das nicht da ist........
 
ich schließe mich David an!
Luxus ist für mich auch eine liebe Familie zu haben,
Kinder, die wohlgeraten sind
Eltern, die einen beistehen
Geschwister, die zusammen halten
Nachbarn, die für einander da sind
Freunde, die stets an der Seite sind,
Bekannte, welche einem wohlgesinnt sind
ein Partner an der Seite, welcher zu einem steht........
was das für ein Luxus ist - merkt man erst, wenn all das nicht da ist........

Genau darunter kann man aber ganz schön leiden z.B., wenn man es nicht hat, aber Alles, was David gesagt hat *lol*

Damit meine ich: Du hast Alles, was David geschrieben hat, aber Nichts, was du geschrieben hast...

Und davon gibt es noch eine ganze Menge! Außer das Soziale.
Z.B. Gesundheit!
 
Die Normalität, der Friede kann schlimm genug sein.

Mann muss nicht arm sein, um zu leiden. Aber man kann.
 
Werbung:
Zurück
Oben