"Lust" herbeiführen?

@ Reinfried
Ich stimme dir zu (wie könnte ich nicht, wo du mich doch aufgrund deiner Kochkünste adoptieren sollst :)), wenn du sagst es muss darüber gesprochen werden warum Frau diese Blockaden hat und keine Lust auf Sex hat.
Die meisten Frauen sind sehr kopflastig und denken während, davor und danach über allen Mist nach und da fällt das Fallenlassen bißweilen schwer. Da hilft kein Aphrodisiakum oder so, da muss die Blockade weg, denn jedes Mal nur aufgrund irgendwelcher Mittelchen Spaß zu haben wirkt auf Dauer auch nicht befriedigend, für beide Parteien.

Liebe Ymoria!

Gell, wir treffen uns immer bei Genuss-Themen? :)

Ja, ich denke auch, dass es für Lustlosigkeit Gründe gibt - warum also nicht darüber reden, sondern zur Spanischen Fliege & Konsorten greifen?

Könnte ja ein Problem dahinterstecken, das geklärt werden will....

Gibt doch außerdem noch weitere schöne Wege, das Thema zu bearbeiten...Es gibt irgendwo ein (deutsches) Lied, ich weiß nicht von wems ist, aber der Text ist gut...

"Manchmal möchte ich gern mit Dir das Wort Begehren buchstabieren..."

Und ich bin ernsthaft in mich gegangen, ich habe fckw in gewisser Weise Unrecht getan - es geht gar nicht darum, ob jemand lieber Burgers oder Vitello tonnato verspeist - entscheidend ist, dass beide Hunger haben. Worauf, das ließe sich ja klären zwischen den Beiden.

Lg
Reinfried
 
Werbung:
Wow, eine ganz schön interessante Diskussion ist aus meinem Thread geworden. Nun um den Hunger zwischen beiden zu erwähnen: Ja BEIDE Personen haben Hunger.
Ich denke allerdings ebenfalls, dass wenn bei keinem der beiden Partner irgendwelche Gefühe im Spiel sind, sei es Verliebtsein, Anziehung, Lust, dass da wohl nichts hilft, weder ein Duft noch ein Liebeszauber.

Dann stelle ich mir die Frage: Wirken Liebeszauber überhaupt? Oder ist es nur ein solches Ritual, das wir vollziehen und uns danach vielleicht mutiger und stärker fühlen und die Sache nach dem Ritual vielleicht ganz anders anpacken?Da wir ja im Kopf haben, dass wir einen Liebeszauber gemacht haben, und uns innerlich sicher sind, dass er was bewirkt. Wir tun dann vielleicht Dinge, die wir sonst nicht gemacht hätten? Ist alles nur wie ein Plazeboeffekt? Diese Frage stelle ich mir schon länger.

Ich meine ich muss auch dazu sagen, dass ein Zauber bei mir einmal funktioniert hat. Vor ein paar Jahren wollte ich, dass mein damaliger Lover mich anruft wegen einem Treffen. Ich habe einen Anrufzauber vollzogen und kaum war er fertig klingelte das Telefon, er war dran und wir haben ein Treffen ausgemacht.

Vor einiger Zeit wollte ich mich mit einer bestimmten Person treffen, diese hatte sich aber mit jemandem verabredet, den ich absolut nicht mag, weil diese Person mir immer blöde Sprüche reindrückt. Ich habe mich den ganzen Tag lang fest darauf konzentriert, dass das Treffen nicht zustande kommt. Am Abend war ich dermassen erstaunt als ich erfuhr, dass die andere Person sich nicht gemeldet hatte und es nicht zu einem Treffen kam. Alles Zufall? Oder haben meine Gedanken das geschafft?
 
Ja, Liebeszauber funktionieren schon, so wie eigentlich jeder Zauber, wenn die Energie stark genug ist, die Strukturalverbindung sitzt, der Zauber richtig ausgerichtet und Formuliert ist und man sich gut gegen mögliches Feedback bei Fehlschlägen schützt.
Aber man sollte Liebeszauber meines erachtens nicht auf eine bestimmte Person ausrichten, das gehört dann denke ich mehr in die schwarze oder egoistische Richtung (so nennt man das doch oder), sondern mehr einen Zauber machen der die passende Liebe zu einem bringt. Das Universum arbeitet phantastische einfach und präzise, der Mensch macht es meist kompliziert.

Bei deinen eigenen Experimenten die du oben angibst hast du ja das beste Beispiel wie simpel es ist wenn man sich keinen Kopf darüber macht.

Gruß,
Suxxezz
 
Werbung:
@ Reinfried
Wir sollten mal darüber nachdenken, warum wir immer wieder bei solchen Themen aufeinander treffen :clown:
Aber abgesehen davon, ist es schön mal wieder von Sex als Genussthema zu sprechen, nicht nur zu Befriedigung der hormonellen Schwankungen, sondern einfach des Genusses wegen. Das war ein wichtiger Beitrag, wie ich finde!


@chocolata
Ich denke schon dass Liebesmagie funktioniert. Für mich ist Liebe pure Magie, ansonsten könnte ich mir das Bauchkribbeln und Verpeiltsein nicht erklären :)

Allerdings bin ich echt vorsichtig, nachdem mal ein Zauber mehr als schief gegangen ist vor ein paar Jahren. Ende vom Lied war, dass ich von den Typ ewig nicht loskam, er auch nicht, nur war das für uns beide alles andere als angenehm!

Es geht doch eher um die kleinen liebevollen Rituale in einer Partnerschaft, die das Salz in die Suppe bringen, die können schon magisch wirken. Aber das hab ich meinem ersten Beitrag ja schon geschrieben.

Euch alles alles Liebe,
Ymoria
 
Zurück
Oben