"Lust" herbeiführen?

Werbung:
Schönen guten Morgen!

Also, ich weiß - Ihr mögt das jetzt wahrscheinlich gar nicht, was ich da jetzt schreibe. Aber wenn ich mir diesen Thread hier durchlese, krieg ich ne Gänsehaut - Frau soll Lust bekommen mithilfe von Pheromon-Sprays, Symbolen, Magie....sorry, aber da kommt bei mir das Gefühl auf, dass frau in Euren Augen offensichtlich aus Plastik ist...

Empfohlenes Knöpfchen drücken und passt...

Mal ganz ehrlich: Wie wäre es mit Nähe, Zärtlichkeit, Begehren? Menschlicher Wärme und Zuneigung, intensiven Blicken, Berührungen?

Lust "herbeiführen" - herbeiführen!...*kopfschüttel*

Die wichtigste Frage dabei, warum offensichtlich KEINE Lust aufkommt bei der Dame, die wird gar nicht gestellt. Dabei wäre das doch der Ansatzpunkt, auf den es ankommt?

Ist es so uninteressant, wie frau fühlt, dass "etwas" mit Mittelchen "herbeigeführt" werden muss?

Sorry, da komm ich nicht ganz mit mit dieser Einstellung...

Liebe Grüße
Reinfried
 
Schönen guten Morgen!

Also, ich weiß - Ihr mögt das jetzt wahrscheinlich gar nicht, was ich da jetzt schreibe. Aber wenn ich mir diesen Thread hier durchlese, krieg ich ne Gänsehaut - Frau soll Lust bekommen mithilfe von Pheromon-Sprays, Symbolen, Magie....sorry, aber da kommt bei mir das Gefühl auf, dass frau in Euren Augen offensichtlich aus Plastik ist...

Empfohlenes Knöpfchen drücken und passt...

Mal ganz ehrlich: Wie wäre es mit Nähe, Zärtlichkeit, Begehren? Menschlicher Wärme und Zuneigung, intensiven Blicken, Berührungen?

Lust "herbeiführen" - herbeiführen!...*kopfschüttel*

Die wichtigste Frage dabei, warum offensichtlich KEINE Lust aufkommt bei der Dame, die wird gar nicht gestellt. Dabei wäre das doch der Ansatzpunkt, auf den es ankommt?

Ist es so uninteressant, wie frau fühlt, dass "etwas" mit Mittelchen "herbeigeführt" werden muss?

Sorry, da komm ich nicht ganz mit mit dieser Einstellung...

Liebe Grüße
Reinfried

Kann mich nur anschliessen.
Was auch nett ist, wenn Mann Frau mal zuhöhrt, wenn er klar macht, das ist die eine Frau, die einzige frau, sie und nur sie allein ist sein Traum. Auch schön ist ehrlichkeit, das zeugt nämlich von vertrauen.
Und by the way, bei Männern wie Frauen gilt: Wilste gelten, mach dich selten. So einfach ist das.
Und zauber um anzuspringen braucht frau nicht, Tonkabohnen riechen toll, ja, aber bei zuviel gibts Kopfaua, generell schwere Düfte können sich auch gegenteilig auswirken. Und denn geht gar nix mehr.
Was aber funzt, sind Gewürze, alerdings seltsammerweise eher bei Mann denn bei Frau. Beispiel:
Ich ess gerne Indisch, verwende entsprechende Zutaten. Dabei sind ganz klar auch eine Menge Dinge denen eine aphrodisierende Wirkung nachgesagt wird. Schlichtweg sind sie gut für die Durchblutung und das wars dann auch. Dann machst du dir mit Partner einen netten Abend und wenn es passt, dann kann man sich gegenseitig verführen. Aber in der regel ist es Wurst, was du da kochst, hauptsache lecker und bekömmlich und Abends generell nicht so schwer.
Und Fernseher auslassen, kein Fussballthema vom Zaun brechen und auch nicht von autos oder Computern anfangen, das ist nervtötend und derart langweilig, da kann man nur einschlafen.
Technik generell hat da nix zu suchen.
Genauso auch Bier. Es gibt nix abtörnenderes als Biergeruch und geschmack beim Partner, da kann man gleich alles vergessen.
Vetrauen, Nähe, Lachen, eine nette Unterhaltung, wenns geht mit Niveau, man muss sich aber nicht einen bruch heben bei dem "auf Händen tragen", das ist nuzr sinnbildlich gemeint. Und der frau auch mal sagen, dass sie gut aussieht. Sonst fühlt manche sich vlt. eher ungeliebt wie ein sack Kartoffeln. Auch die klassische Rollenverteilung trägt nicht unbedingt zur Stimulans bei.
Man hat festgestellt, dass die Paare, die sich mit Respeckt und guten Manieren begegnen, länger zusammen bleiben und glücklicher sind, als Paare, die sich mit Routine abfinden. Also auch mal einfach ein Herz malen un der Liebsten auf den frühstücksteller legen und hinterher die spülmaschiene einräumen.
So, das mal in aler Kürze zu dem thema, wenn das unter Zauberei geht, dann ist das traurig, weil es zeigt, dass die normalen, eigentlich selbstverständlichen Umgangsformen nicht gegeben sind. Und dann darf man sich nicht wundern, wenn die Beziehung in die Brüche geht.

LG
Leprachaunees
 
das Moralgesülze lass ich jetzt mal... weils sowieso unnötig wär...


DAMIANA also meine exfreundin is damals halbat ausgronnen, wie ma des graucht haben! :D
bei mir hats nicht wirklich gwirkt... war nur ziemlich entspannt danach

ansonsten gibts noch genug andere aphrodisierende Kräuter...


dann fallt ma noch "spanische Fliege" ein... gibts in jedem Sexshop... werdens auch extrem rammlat(sexuell erregt^^) drauf! ;)
 
@Reinfried

Womit du vollkommen recht hast.
Wenn eine Person keine Lust auf eine andere hat dann hat das ja wohl irgendwie seine Gründe und die werden gerechtfertigt sein.

Eine leicht andere Sache wäre es jemanden auf sich aufmerksam zu machen und so das Prikeln entstehen zu lassen. Das ist doch viel spannender.

Im Großen und ganzen Wurde die Anfangsfrage aber großzügig beantwortet.

Also "JA" es geht, aber ob es richtig oder falsch ist muß jeder für sich selbst entscheiden.

Grüße,
Suxxezz
 
grundsätzlich schliesse ich mich reinfried an.
aber ein paar weitergehende abklärungen, hab ich irgendwie nicht mitbekommen... du bist weiblich und möchtest weiblich um den finger wickeln? weiss die begeehrte schon von ihrem "glück" und möchte zwar aber kann nicht? oder will dein bruder jemand betören und weiss nicht wie? oder wie oder was? es gibt wohl düfte, kräuter und gewürze, die hilfreich sind.
 
Also ich persönlich finde Drogen (DAMIANA die Wirkung gleicht Marihuana lt Text) zu rauchen mal pauschal daneben :nono:

Wie wäre es denn mit einer schönen Ganzkörpermassage mit einem schönen Körperöl und dazu romantische Musik (also was beide mögen) und dann der Phantasie freien Lauf lassen

Viel Erfolg!

:liebe1:
 
Mal ganz ehrlich: Wie wäre es mit Nähe, Zärtlichkeit, Begehren? Menschlicher Wärme und Zuneigung, intensiven Blicken, Berührungen?
Wenn du nichts als bumsen willst? Hm. Nö, irgendwie nicht.

Ich persönlich finde Muskat in dieser Hinsicht anregend.

Aber - es gilt zu denken. Kein Duft wirkt auf alle Menschen gleich. Was den einen antörnt, das törnt den anderen wohl ab. Wenn du dir also teure Nüsse oder sowas übers Netz kaufst, dann könnte das auch völlig nach hinten losgehen.
 
Werbung:
Also ich bin auch der Meinung dass man nur mit einem Duft keine Frau verzaubern kann; Wichtig ist dass man sich auch Gedanken darüber macht, warum sie keine Lust hat, oder jetzt nicht haben möchte; es gibt da verschiedene Gründe (in der Arbeit Stress, Stress mit anderen Personen,... uvm.) da ist es in erster Linie am wichtigsten, IHR zuzuhören und sie vielleicht auch ein bisschen zu verwöhnen; alles andere ergibt sich dann eh von selbst,...
 
Zurück
Oben