Lust darauf eine Kostenlose Mind.,10 Min., Fern KUNDALINI-REIKI auszuprobieren?

M

multiversenDNArepair

Guest
Wenn Ja, dann besuche Bitte folgende Forums Seite "Batterie testen in 5 Sek. - voll oder leer? - Mit KUNDALINI-REIKI aufladen!" um mehr darüber zu erfahren und zu lesen, was man Noch alles damit machen kann um eventuell dann einen Gemeinsamen Fern K-Reiki Termin zu vereinbaren.

Schreibe Mir einfach in dem Obigen Thread, das Du gerne eine Fern Kundalini-Reiki ausprobieren möchtest, um mir dann eine pn zukommen zu lassen für eine Uhrzeit. Du könntest genauso vor deinem Computer weiter sitzen, dich nicht bewegen und darüber schon denn Beitrag schreiben, was du gerade verspürst oder aber Du setzt dich gemütlich auf ein Gemütliches Sofa oder legst dich hin um sie zu empfangen.

Danach oder währenddessen wäre es nett, wenn Du dann darüber einiges im Thread berichten würdest.
Also bis nachher dann.
 
Werbung:
Zurück
Oben