Luna Messe - wer kommt?

Vhiran

Mitglied
Registriert
16. September 2007
Beiträge
44
Ort
Tulln, Österreich
Dieses Wochenende gibt es ja die Messe für Bewusst Sein und Gesundheit, da ich selbst dort vertreten bin (Stand 34), wollte ich mal herumfragen, wer denn noch so aller vorhat, hinzukommen?

Liebe Grüße,
Sabine Rockenbauer
 
Werbung:
Hallöchen,

Freut mich zu hören, dass es doch hier Leute gibt, die auf die LUNA kommen. Dieses Jahr gibt es sehr interessante Themen dort, bin selbst gespannt, was sich dort tut.

Hoffentlich gibts jede Menge Gleichgesinnte zum Kennenlernen.
 
Also, muß schon sagen, eine tolle Veranstaltung !!

Witzig nur, daß auf der Hompage ausdrücklich hingewiesen wird,
es handle sich nicht um eine Esoterikmesse :stickout2
 
Werbung:
Ja. *g* Also das Ambiente dort ist richtig toll, inmiten der uralten Ziegelwände des Schlosses. Die Energie in der Grotte, wo die Vorträge abgehalten werden ist wahnsinn, ich fühle mich totl von dem Ort angezogen. Auch die Leute dort sind sehr freundlich und es laufen einem massenweise Bekannte oder User aus dem eigenen Forum über den Weg :)

Das freut mich echt total. Wenn ihr an diesem verregneten ( in Wien), Sonntag noch nichts orhabt, dann kommt doch zur LUNA ins Schloss Neugebäude :) Die Aussteller sind alle total freundlich und hilfsbereit, eine wirklich sehr schöne Messe.
 
Zurück
Oben