Luftschleimbläschen im Auge

Angel007

Sehr aktives Mitglied
Registriert
23. April 2008
Beiträge
1.216
Hi,

ich hab vor langer Zeit mal hier n Thema eröffnet.
Hatte damals schon das selbe Problem, aber vl ist ja jemand hier der mir weiterhelfen kann und zwar hab ich schon seit ewiger Zeit immer wieder so Luftbläschen im Auge. Also ich hab wahnsinnig viel Schleim im Auge - ständig sozusagen. (Augenarzt konnte nichts finden).
Woher der Schleim kommt, weiß er selbst nicht. Er glaubt , durch meine trockenen Augen. Jedenfalls wenn ich den Schleim raushole (weiss durchsichtig) dann sind da IMMER Luftbläschen drin. Also IM Schleim drin.
Wisst ihr was das sein könnte oder bedeuten könnte?

Manchmal kommen auch einzelne kleine Luftschleimbläschen raus.

Lg
 
Werbung:
Das könnte passen, denn meine Lymphknoten sind auch immer wieder mal angeschwollen. War schon 100 mal beim Arzt deswegen (Bluttests, usw usw) konnte aber auch nix finden...
 
Hallo Angel007,

das Phänomen kann mit deiner Ernährung zusammen hängen. Möglicherweise reagierst du auf Milchprodukte.
Einfach mal drauf achten was du gegessen hast wenn es wieder so schlimm ist. Käse z.B. ist häufig eine der Ursachen bei solchen Symptomen. Histamin kann hierbei eine Rolle spielen, deshalb ist besonders lang gereifter Käse ein Auslöser für solche Beschwerden.
Würde auch zu den geschwollenen Lymphknoten passen, denn wenn der Körper eine Histaminintoleranz entwickelt, spielt das Immunsystem verrückt.

LG
Waldkraut
 
Werbung:
Hallo Angel007,

das Phänomen kann mit deiner Ernährung zusammen hängen. Möglicherweise reagierst du auf Milchprodukte.
Einfach mal drauf achten was du gegessen hast wenn es wieder so schlimm ist. Käse z.B. ist häufig eine der Ursachen bei solchen Symptomen. Histamin kann hierbei eine Rolle spielen, deshalb ist besonders lang gereifter Käse ein Auslöser für solche Beschwerden.
Würde auch zu den geschwollenen Lymphknoten passen, denn wenn der Körper eine Histaminintoleranz entwickelt, spielt das Immunsystem verrückt.

LG
Waldkraut

Hallo Waldkraut!

Ohja , das könnte auch sein, denn ich esse wahnsinnig viel Käse, trinke auch sehr gerne Milch und esse liebend gerne Joghurts aller Art!

Vielleicht lass ich diese Milchprodukte einfach mal weg, dann sehe ich ja, ob sich etwas verändert.


Danke!


LG Angel
 
Zurück
Oben