Lüge oder Wahrheit?

Silvermedi

Aktives Mitglied
Registriert
15. März 2010
Beiträge
4.008
Ich habe eine sehr gute Freundin die seit drei Jahren mit einem verheirateten Mann eine Beziehung hat und auch mit ihm zusammen lebt
die beiden haben sich kennen gelernt und er war von seiner Frau schon einige Jahre getrennt (aber haben im gleichen Haus gelebt) auf beiderseitiges Einverständnis. Die gemeinsame Tochte ist bereits erwachsen
Meine Freundin kommt jedoch mit der Situation nicht zurecht und er hat ihr eigentlich schon vor längerer Zeit gesagt er lässt sich scheiden.
Er schiebt es immer wieder raus und vor kurzem hat er ihr eine vor den Bug geknallt dass sie das nichts angehe... auf einmal!!!
Die beiden lieben sich wirklich und sie gehören auch zusammen... aber diese Ehe zerstört alles..
ich lege ihr zwar immer die skatkarten aber es sind halt nur kurzeinblicke
ich bzw. wir glauben dass er sich nicht scheiden lässt wegen dem geld?? ob es stimmt keine ahnung
was sagt ihr dazu???





sieht nicht prickelnd aus...
wir denken dass er seinen gewohnten lebensstil nicht aufgeben will.. könnte das die zweite reihe zeigen
oder hat seine noch frau soviel macht über ihn, sodass sie weiss welchen knopf sie drücken muss und er macht männchen???
kommt es überhaupt zu einer scheidung?
vielen dank
 
Werbung:
Hallo Silvermedi :)

Sein Besitz dürfte ein Grund sein und er ist da nicht ganz ehrlich. Auch er ist mit Intrigen konfrontiert. So wie es aussieht hat er diesbezüglich eine schriftliche Mitteilung erhalten. Für seine Ehefrau dürfte die Verbindung noch nicht vorbei sein. Ich denke er ist in einen massiven Streit verwickelt. Doch ich würde sagen, dass all diese Troubles mit denen er grade kämpft, sich für deine Freundin positiv auswirken.

Alles Gute für deine Freundin,
magnolia
 
was der genaue grund ist, kann ich auf den ersten blick nicht erkennen. aber meinem eindruck nach läßt die gute nachricht noch auf sich warten, d.h. bis es auch zur klärung kommt. maus buch könnte in diesem zusammenhang auch bedeuten das sie für sich selbst etwas in erfahrung bringt oder auch sollte.

als hinweis vielleicht, dame in haus schiff dahinter mond.... träume sehnsüchte
sense in haus haus dahinter fuchs.... enttäuschung weil die stabilität, also das gesamtheitliche nen knacks hat?
klee in haus sarg dahinter sense.... plötzliche kriese, kurzeitig etwas was weh tut
weil.... maus in wolke dahinter dame, sie will klarheit

meiner meinung nach dauert dieses noch weitere monate....ruten in haus baum dahinter sterne, wobei klee den zeitraum etwas verkürzt.

also ist sie selbst gefordert für sich rauszufinden ob ihre sehnsüchte und die häusliche situation, die sie als falsch empfindet oder auch mit vorsicht betrachtet, wirklich eine langfristige chance hat unter diesen bedingungen oder einen knacks hinterläßt und die erkenntnis der enttäuschung wach wird.

ergänzung: habe grad magnolias beitrag gelesen und finde den grund sehr stimmig. dennoch bleibe ich dabei das sie noch geduld braucht. die pos. nachricht liegt als noch nicht spruchreif. so wie es aussieht wird sie auch erfahren warum das glück belastet ist, auch wenn er es wo möglich positiv und hoffnungsvoll verpackt. er wird bezüglich der nachricht wohl etwas verschweigen wollen, also auch nicht darüber reden wollen. erstmal zumindest.
 
Danke ihr lieben!!!!!
Ja das finanzielle ist für ihn sehr sehr wichtig, wobei ich mir aber auch vorstellen kann dass er auch meiner freundin was bieten will. dass seine ehefrau nicht auslässt glaub ich auch! das ist aber ein hin und her, da sie alkoholikerin ist und es je nach ihrer beziehungssituation lockerer oder heftiger gehandhabt wird.
ja meine freundin ist sehr enttäuscht über das ganze da sie sich eigentlich betrogen fühlt das sie mit der situation als geliebter sag ich mal nciht zurecht kommt. er hat das auch alles am anfang anders dargestellt als es dann war.... tja wie viele
ich weiss nicht wie lange sie das mit machen wird.... obwohl die beiden so gut zusammen passen. aber das mit dem brief auch wenn es dauert klingt ja schon mal gut...
vielen DAnk!!!
 
Werbung:
ja momentan ist es zwischen deiner freundin und dem mann wohl eher sehr oberflächlich. es gibt wohl immer wieder kurze gespräche oder streitigkeiten auch? aber diese streitereien gehen auch wieder weg es geht wohl oft so dahin..es liegt hier etwas unausgesprochen. es ist wahrscheinlich auch so, dass die beiden immer sehr kurze zeiten haben wo es richtig schön bei denen ist. aber diese gespräche liegen nicht so gut da aber sie gehen auch wieder weg. glaube der mann läßt sich wohl net in die karten schauen was?
 
Zurück
Oben