:-( Lucky-Sunny ist tot

Ich frag mich seit dem immer wieder, ob es nicht eine Möglichkeit gibt ihm das beizubringen, dass der andere nicht mehr zurückkommt? Aber das geht wahrscheinlich nicht.

LG. Wiesenfee[/QUOTE]

das gleiche problem habe ich mit meinem gizmo....wie froh wäre ich, ihm ver-
ständlich zu machen, "sich gesund zu ernähren", und genug zu trinken, sodass er keine kristalle mehr im urin hat, die ihm dann alles verstopfen.
so sehr sie einen zu verstehen mögen, können wir ihnen scheints gewisse dinge einfach nicht vermitteln. das wird wohl einer der grossen unterschiede sein^, dass wir "angeblich" (zumindest einige von uns ) einen verstand besitzen. der arme wuarschtl dreht sich völlig im kreis vor lauter sorge....ich hoffe für dich, du triffst die richtige entscheidung.
alles alles liebe missysunshine:zauberer1

Werbung:
Tja, dass ist wirklich ein Problem, wenn man ihm das nicht vermitteln kann. Ich hab zwar wie ich ihn gestreichelt hab nebenbei gesagt, Zitat: Lieber Lovely so traurig es ist, aber leider kommt der Lucky nicht mehr zurück." Ich habs gesagt, obwohl er es wahrscheinlich nicht verstanden hat.

ICH WEISS, manchmal hat man echt das gefühl sie können einen verstehen. denn vor allem wenn man sie braucht, sind sie da für einen. sie lieben einen auf eine art, die ich nur von meiner mutter kenne....tiere lieben einen wirklich bedingungslos, ob man dick ist oder dünn, alt und grauslig, ......für sie wirklich die innere schönheit das wichtigste und vielleicht sind sie auch deswegen für einen da. sie spüren es, wenns mal nicht so lässig läuft. und sind einfach da-....ohne zu fragen, zu hinterfragen....
liebe grüsse missysunshine:zauberer1

ICH WEISS, manchmal hat man echt das gefühl sie können einen verstehen. denn vor allem wenn man sie braucht, sind sie da für einen. sie lieben einen auf eine art, die ich nur von meiner mutter kenne....tiere lieben einen wirklich bedingungslos, ob man dick ist oder dünn, alt und grauslig, ......für sie wirklich die innere schönheit das wichtigste und vielleicht sind sie auch deswegen für einen da. sie spüren es, wenns mal nicht so lässig läuft. und sind einfach da-....ohne zu fragen, zu hinterfragen....
Ja, da gebe ich dir absolut recht missysunshine

Liebe Grüße

Wiesenfee

jessas, jetzt sig is east!!!du wohnst ja in klognfuat, meine heimatstadt!!!

und krebs bist du auch-......gerade erst gestern so eine komische bekanntschaft gemacht..
da tun sich ha türen auf uiuiui
missysunshine

hallo wiesenfee und phibie...,
es tut mir leid, dass eure tiere ihren körper verlassen mußten.
ich kann es nachfühlen. auch meine herzenskatze starb..(im letzten jahr),
und noch immer überfällt mich die trauer; auch wenn ich weiß, dass sie
nur ihren körper abgelegt hat...

ich weißt ja nicht, wieviel platz du so hast, und zu wievielen meeris gehalten werden können................, aber wie wärs denn anstelle mit nur einem vom alter her passenden gesellen mit gleich 2 oder 3 dazu....als freundliche seniorengruppe?

mit mir leben mtlw.vier katzen.........von zwei ein-jähigen jungspunden, über eine 10-jährige bis zu "meinem" 16 jahre alten senior. und ich sage dir, jeder lernt hier
von jedem....;-)
...hm,. und wenn es letztlich dann ICH bin, die von den vieren lernt;-)
lg
Elke

Werbung:
Oh schön missysunshine! Hab auch grad vor kurzem jemand aus Klagenfurt, aus dem Forum kennengelernt, und beim Mailen sind wir schon auf viele gemeinsame Interessen draufgekommen:-)

Liebe Grüße

Wiesenfee

Zurück
Oben