Loyalität

Ich weiß aus eigener Erfahrung, wie das ist, wenn man allein steht, wenn einem keiner hilft und man mit allem alleine fertig werden muß, mit Angriffen oder Gewalt. Deswegen finde ich Loyalität und Hilfe in Notsituationen schon wichtig.
 
Werbung:
Glaubst du dass es in deinem Interesse ist dass ich hier eine öffentliche Charakteranalyse starte und diese mit deinen eigenen Worten und Taten oder Nichttaten belege ?

Das sagt doch viel über dich aus dass du die Wahrheiten anderer als Bedrohung empfindest, deine sind aber angeblich immer blütenweiss.
Nichts von dem wie du dich hier darstellst und mal angefangen von Vertrauenswürdigkeit oder Loyalität konnte ich bei dir feststellen.

Und da rennt man dann gleich zu den Mods, Hilfe die Frau ist böse zu mir.

Weisst du was ein spiritueller Überlegenheitskomplex ist, wann der sich äussert, wie und warum und auch wie der sich auflösen liesse ?
Das wär mal ein gutes Thema zum Nachdenken für dich.
Was du hier tust ist grad nur dein Ego zu polieren.
Der Wille zur tatsächlichen Weiterentwicklung ist mit dem Willen zur Ehrlichkeit seinen eigenen Schatten gegenüber verbunden.

Dir ist die schwarze Energie, die du ausstrahlst vielleicht nicht bewusst und doch ist sie da. Die Verleugnung davon führt dazu Schaden anzurichten, weh zu tun, die kleinen heimlichen Grausamkeiten des Alltags oder hintenrum, denn der Ruf des Saubermannes darf um keinen Fall beschädigt werden.

Ich erinnere mich noch sehr gut an einen sehr gehässigen Brief von dir, wo du dich in glorioser Selbstgerechtigkeit noch über mein Leid gefreut hast.
Und dann wunderst du dich darüber dass Leute Blockaden dir gegenüber haben ???

Oh, ja! Ich bin böse, ganz böööse, fürchterlich BÖÖSE! Und Menschen die mir auf nette und süsse Weise ihre freundschaftliche, wohlwollende Hand reichen, die nichts als reines klares Licht verströmen wollen, die fresse und vernichte ich! Uahhhh!
 
Ich weiß aus eigener Erfahrung, wie das ist, wenn man allein steht, wenn einem keiner hilft und man mit allem alleine fertig werden muß, mit Angriffen oder Gewalt. Deswegen finde ich Loyalität und Hilfe in Notsituationen schon wichtig.

Aber du warst doch loyal, ich habe daran keinen Zweifel. Und trotzdem hast du allein da gestanden. Genau sowas meine ich, kann echt als Negativbeispiel dienen... du warst nämlich nicht dir selbst gegenüber loyal.
 
Oh, ja! Ich bin böse, ganz böööse, fürchterlich BÖÖSE! Und Menschen die mir auf nette und süsse Weise ihre freundschaftliche, wohlwollende Hand reichen, die nichts als reines klares Licht verströmen wollen, die fresse und vernichte ich! Uahhhh!

Da magst du zynisch sein wie du willst.
Aber deine schwarze Energie hat mir sowohl körperliche Übelkeit, sowie mehrere Nächte Schlafstörungen bereitet.
Und wenn du es als Heiler ernst meinen würdest, wärst du bereit über solche Fakten nachzudenken, denn es geht ja nicht um mich dabei, sondern um deine Heilungsfähigkeiten bzw Möglichkeiten diese zu optimieren. Das ist einfacher mit klarem Feedback.
Zum Hand reichen. Ja, das ist schon schwierig, man verspürt diese extrem sperrige, abweisende Energie auf der anderen Seite und man weiss, egal wie sehr man sich bemühen würde, das macht keinerlei Unterschied und je netter man ist, desto grösser ist die Wut, die man erntet und dann schützt man sich vorbeugend davor durch das Setzen von klaren Grenzen.
Dann glaube ich nicht dass du überhaupt in der Lage bist zu beurteilen ob sich ein Mensch bemüht oder nicht. Füsse zu küssen ist nicht dasselbe wie zu versuchen einen ehrlichen Dialog zu starten.

Du stehst vor einer Phase grosser innerer Veränderungen und es spielt keinerlei Rolle, durch wen bestimmte innere Konflikte ausgelöst werden.
Du willst mich aus dem Forum rausschmeissen lassen, oh wie spirituell, und dann kommt einfach jemand anders, der dir bestimmte Wahrheiten näher bringt.
Dann geh doch und schalt einen Anwalt ein weil du dich verleumdet fühlst, das bestätigt aber doch nur das was ich über dich geschrieben habe.
Der Ruf ist wichtiger als die innere Weiterentwicklung.

Du bist in einem ganz normalen Projektionsprozess, wie wir alle von Zeit zu Zeit, nur löst die Projektion von schwierigen Charakteranteilen diese bekanntlich nicht auf.

Mitgefühl und Nächstenliebe sehen irgendwie anders aus.
 
Da magst du zynisch sein wie du willst.
Aber deine schwarze Energie hat mir sowohl körperliche Übelkeit, sowie mehrere Nächte Schlafstörungen bereitet.

:danke:, dass du mir die Möglichkeit gibst, über meine Erfahrungen zu sprechen. Von mir aus hätte ich das nicht getan... einfach, weil ich denke, er braucht das gar nicht.
Aber da er nun eh zur Diskussion steht, kann ich ja meins mit in die Wagschale legen.
K. ist wirklich ein Heiler! Es hat bei mir sogar auf die Ferne geklappt, ich kenne ihn also persönlich nicht.
Zur Geschichte: Ich hatte mit einem Chakra Schwierigkeiten und wußte auch darum. Als ich K. hier traf, sprach ich ihn darauf an, ob er helfen mag. Er liess es zunächst offen, da bei einer Fernheilung eine aktive Mitarbeit meinerseits gefordert ist und bisher keiner wusste, ob das etwas wird.
Die Sitzung im Ganzen dauerte knapp über 3 Stunden und war geprägt von Achtung, Respekt und liebevoller Anteilnahme. Die Nachbehandlung war wie alles andere vollständig korrekt und lückenlos fachlich versiert.
Summa sumarum ist K. jemand, den ich absolut bedenkenlos weiterempfehlen kann.
:)
 
Aber du warst doch loyal, ich habe daran keinen Zweifel. Und trotzdem hast du allein da gestanden. Genau sowas meine ich, kann echt als Negativbeispiel dienen... du warst nämlich nicht dir selbst gegenüber loyal.

Wenn mich meine Erinnerungen nicht trügen würde ich sagen dass ich öfter loyal zu anderen war als Loyalität mir gegenüber erlebt zu haben. Mich hat das oft traurig gemacht.
 
Wenn mich meine Erinnerungen nicht trügen würde ich sagen dass ich öfter loyal zu anderen war als Loyalität mir gegenüber erlebt zu haben. Mich hat das oft traurig gemacht.

Da warst du in der Geberposition.

Irgendwo stand mal, geben wäre seliger denn nehmen... ich glaube aber nicht daran.:rolleyes:
 
Werbung:
Zurück
Oben