Loyalität

Werbung:
Liebe chocolade, du darfst dich gerne weiter an mir reiben! Ich sehe auch, dass das Wort "Projektion" zu deinen Lieblingswörtern gehört. Keinen Sinn würde es machen, dich aus diesem Forum drängen zu wollen! Die Erfahrungen die du hier sammeln kannst, sind noch nicht erschöpft!
Ich bin nicht verursacher deiner Migräne!
 
Zuletzt bearbeitet:
:danke:, dass du mir die Möglichkeit gibst, über meine Erfahrungen zu sprechen. Von mir aus hätte ich das nicht getan... einfach, weil ich denke, er braucht das gar nicht.
Aber da er nun eh zur Diskussion steht, kann ich ja meins mit in die Wagschale legen.
K. ist wirklich ein Heiler! Es hat bei mir sogar auf die Ferne geklappt, ich kenne ihn also persönlich nicht.
Zur Geschichte: Ich hatte mit einem Chakra Schwierigkeiten und wußte auch darum. Als ich K. hier traf, sprach ich ihn darauf an, ob er helfen mag. Er liess es zunächst offen, da bei einer Fernheilung eine aktive Mitarbeit meinerseits gefordert ist und bisher keiner wusste, ob das etwas wird.
Die Sitzung im Ganzen dauerte knapp über 3 Stunden und war geprägt von Achtung, Respekt und liebevoller Anteilnahme. Die Nachbehandlung war wie alles andere vollständig korrekt und lückenlos fachlich versiert.
Summa sumarum ist K. jemand, den ich absolut bedenkenlos weiterempfehlen kann.
:)

Ich finde das ja vollkommen okay und schön für dich diese Erfahrungen gemacht zu haben. Und mit Sicherheit können das andere auch.
Und natürlich verstehe ich deine Loyalität:)

Nur habe ich mit seinem Charakter eben sehr üble Erfahrungen gemacht.
Eine grosse innere Intoleranz und Überheblichkeit Menschen gegenüber, die eben nicht so ein leichtes und konservatives Leben haben wie er, sowie gegen andere Meinungen und Charaktere. Jede Menge Vorurteile.
Ich hatte ihn nie um Hilfe gebeten und habe auch keine erhalten.
Ziemlich schnell war er aggressiv mir gegenüber(die Mails hab ich noch !), obwohl ich ihm nichts getan hatte und keinerlei persönliches Problem mit ihm hatte, er aber allergisch auf einen Streit reagiert hat den ich öffentlich mit anderen hatte.
Es hat von den zwischenmenschlichen Energien eben nicht so gestimmt ein Vertrauensverhältnis aufzubauen um eine Heilung zu versuchen und er hat mir die alleinige hundertprozentige Schuld dafür zugeschoben, obwohl ich eigentlich nur auf seine negativen Energien reagiert habe und deshalb den Versuch nicht wagen wollte.
Und nein, mit so jemandem kann man das nicht privat bereden, weil der einfach keine Lust drauf hat.
Wenn ein Heiler seine Meinung ändert und dann doch nicht mehr will kann der das auch einfach so sagen ohne einen Konflikt draus zu machen und einen noch dafür zu kritisieren in was für einem energetisch schlechten Zustand die Aura wäre, wenn ja genau das eins der Probleme war.

Man muss eigentlich schon gesund sein und den perfekten unterwürfigen Charakter haben um geheilt zu werden ?


Warum sollte ein Heiler nicht zur Diskussion stehen dürfen ?
Er stört mich lediglich dass er hier öffentlich den Saubermann spielt und hintenrum seiner Megawut freien Lauf lässt um sich dann später als Opfer zu profilieren.

Es gibt im übrigen genug indirekte Beiträge wo er anderen die Schuld zuschiebt nach dem Motto:" Ich bin ja so gut und die wollen alle bloss nicht."
 
Liebe chocolade, du darfst dich gerne weiter an mir reiben! Ich sehe auch, dass das Wort "Projektion" zu deinen Lieblingswörtern gehört. Keinen Sinn würde es machen, dich aus diesem Forum drängen zu wollen! Die Erfahrungen die du hier sammeln kannst, sind noch nicht erschöpft!
Ich bin nicht verursacher deiner Migräne!

Mit sehr viel Imagination könnte ich versuchen diese Worte positiv zu betrachten. Aus Erfahrung weiss ich allerdings wie verächtlich und unehrlich sie gemeint sind.
 
Also, chocolade, bei allem Respekt... kannst du deinen Frust bitte ab sofort woanders ablassen? Dafür gibts das UF *unter uns*. Wird ja doch eine längere Geschichte.

Danke!
 
Also, chocolade, bei allem Respekt... kannst du deinen Frust bitte ab sofort woanders ablassen? Dafür gibts das UF *unter uns*. Wird ja doch eine längere Geschichte.

Danke!

Solange ich von dir angesprochen werde reagiere ich auch darauf.
Ja, tut mir leid um dein Thema, war nicht so geplant.
Meinetwegen kann das auch gelöscht werden.
Nur hast du ihn eben in Schutz genommen und ich erzähle meine Version des Heilers, der Leute verbal verdrischt anstelle zu heilen.
:rolleyes:
 
Werbung:
Solange ich von dir angesprochen werde reagiere ich auch darauf.
Ja, tut mir leid um dein Thema, war nicht so geplant.
Meinetwegen kann das auch gelöscht werden.
Nur hast du ihn eben in Schutz genommen und ich erzähle meine Version des Heilers, der Leute verbal verdrischt anstelle zu heilen.
:rolleyes:

Na, ich wollte dir für deinen Frust eben Raum geben. Nur jetzt weiss ich, dass es das hier nicht bringt. In unter uns hast du mehr Platz, hm? Kannst es dir ja noch überlegen.
Ansonsten habe ich überhaupt kein Problem damit, das hier alles so stehen zu lassen.
Du hast deine Ansicht geäussert- mag jede/r dazu denken, was er will (machen sowieso alle *g).
:)
 
Zurück
Oben