LotusCafe - Seite für Singles und Freundessuche

BlueStream

Neues Mitglied
Registriert
2. Oktober 2007
Beiträge
1
:liebe1::liebe1::liebe1:

Hallo,

ich habe im Internet eine Seite gefunden, für Singles und Freundesucher mit Interessen im Bereich Esoterik und Spiritualität...

www.lotuscafe.de

Viele Grüße!

:liebe1::liebe1::liebe1:
 
Werbung:
Nur leider ist deren Forum seit neuestem kostenpflichtig, obwohl steht, lesen kann man auch bei kostenloser Basisanmeldung. Mir wurde die Seite übrigens vor Kurzem in einem anderen Forum empfohlen, weil man dort angeblich auch Geschäftsbeziehungen schliessen können sollte - aber - wie gesagt - seit Neuestem nur gegen Bares.
 
Oh ich habe aber noch nichts davon mitbekommen das es kostenpflichtig sein soll
 
Ich bin auch relativ neu hier,habe gehört man kann hier Kontakte knüpfen,bin aus Puch bei Hallein,hätte sehr viele Fragen zu verschiedenen Themen,wie z.B.Gewerbe angemeldet,Selbsthilfegruppen starten,was ist alles zu berücksichtigen und vieles andere mehr,freue mich auf alle welche mir Tips geben können,freue mich auf Euer Interesse,l.G.Andrea !
 
Werbung:
Hallo Andrea

Kontakte knüpfen kann man überall - auch ohne Partnerseiten die meistens nichts weiter als Unkosten verursachen.

Stell deine Fragen doch einfach mal unter Esoterik als Beruf! ;)

Zu dieser Lotusseite - danke, aber meine Bekannten suche ich mir lieber Offline. Kostet nix und macht mehr Spaß - außerdem hat man da die Garantie das einen kein Pickelgesichtiger Scherzkeks verarscht...
 
Zurück
Oben