Lotus Spiritualist College

John Olford

Mitglied
Registriert
10. Juli 2002
Beiträge
594
Ort
Augsburg-Land, Bayern
Liebe Forum Freunde,

zur Information, die neue Ausgabe von die Zeitung „Die Andere Realität“ (DAR) beinhaltet eine Artikel von mir mit der Titel „Was erwartet uns im Jenseits?“. Ein kostenlose Probeexemplar ist über der DAR Website www.d-a-r.de zu erhalten.

Am Pfingsten bin ich als Referent auf dem DAR Kongress „Hellsehen und Channeling sowie Jenseits Kontakt per Apparatur“ in Kisslegg / Allgäu eingeladen.

Für die jenige die im Raum Düsseldorf wohnen, bin ich im November von DAR eingeladen einen 1 Woche Intensiv Seminar zu halten, sowohl in 2004 ein Jahresausbildung im Raum Düsseldorf zu halten.

Wegen großer Nachfrage sind wir auch dabei die Details von einer mediale Ausbildung im Raum Augsburg vor zu bereiten. Bald mehr darüber wenn wir die Details davon ausgearbeitet haben. Aber falls es schon Interesse gibt, bitte bei uns so bald wie möglich per Email melden.

Liebe Grüße, John :) :winken5:
 
Werbung:
hallo john!

vielleicht kennst du in der schweiz jemanden, der seriöse beratungen/seminare anbietet?

mit freundlichen grüssen
hendrik
 
Lieber Hendrik,

hier ist ein Paar seriöse Kontakt-Addressen in der Schweiz.

Liebe Grüße, John :)

--------------------------------------------------------------------------------

Basler Psi Verein (BPV),
Rixheimerstr. 3, CH-4055 Basel,
Tel: 061/383 97 20, Fax: 383 97 21

Das Sekretariat erreichen Sie jeweils Mi – Fr von 14.00 – 18.00 Uhr und sonst unregelmässig.

Website: www.bpv.ch

--------------------------------------------------------------------------------

DAS ERSTE SENSITIVEN-REGISTER IN DER SCHWEIZ

Informationen und Anmeldungen:

Sensitiven Register

Schweizerische Vereinigung für Parapsychologie
Sensitiven Register
Brückfeldstrasse 19
3012 Bern
Tel.:079 764 19 76
Fax:031 302 00 50
E-Mail: sensitivenreg@dplanet.ch

--------------------------------------------------------------------------------

Seminare mit David Rogers im
Zentrum Manadala
Steinerstrasse 1
6430 Schwyz

Kontaktperson: Annemarie Vetter (Präsidentin)

Tel. 041 810 01 68
Fax. 041 810 01 30
e-mail: mandala@zentrum-mandala.ch
www.zentrum-mandala.ch

--------------------------------------------------------------------------------
 
Hi John,

danke fuer die Info. :)

Ich fand den Artikel recht interessant, doch halte ich mich noch fuer zu jung, um uebers sterben nach zu denken. ;)

MfG
 
Um sich mit dem Tod zu beschäftigen, ist man/frau nie zu jung.
Es kann auch plötzlich soweit sein. :engel:
Allerdings kann das Beschäftigen damit natürlich auch wieder für jede/n anders aussehen.
Es gibt so viele verschiedene Möglichkeiten.
Herzliche Grüße an alle Lebenden
von
goldfisch
 
Hallo John,
gibt es solche Seminare und Beratungen auch im Raum Berlin?
lg. Lisa.
 
Original geschrieben von lisa-maria
Hallo John,
gibt es solche Seminare und Beratungen auch im Raum Berlin?
lg. Lisa.

Hallo Lisa,

obwohl ich schon Klienten aus Berlin habe, bin ich selber noch nicht nach Berlin eingeladen um unsere Seminare usw. vor Ort an zu bieten. Ich habe aber eine Adresse in Berlin wo eine gute Medium die ich persönlich kenne zu erreichen ist. Ich schicke es Dir per PN.

LG., John :)
 
Original geschrieben von John Olford
Liebe Forum Freunde,

Wegen großer Nachfrage sind wir auch dabei die Details von einer mediale Ausbildung im Raum Augsburg vor zu bereiten. Bald mehr darüber wenn wir die Details davon ausgearbeitet haben. Aber falls es schon Interesse gibt, bitte bei uns so bald wie möglich per Email melden.

Liebe Grüße, John :) :winken5:

Also es steht jetzt fest das ab 20. September wir eine Ausbildung in der Tradition der britische Medialität in Augsburg anbieten. Die nachfrage ist groß und wir denken schon daran eine 2er. Gruppe parallel dazu zu haben um die Nachfrage entgegen zu kommen. Mehr Details auf Anfrage (per Email über "Profil").

LG., John :):winken5:
 
Werbung:
Zurück
Oben