Lotte ist verschwunden...kann mir jemand helfen

wunderbar

Sehr aktives Mitglied
Registriert
29. November 2012
Beiträge
4.148
Ort
NRW
Hallo zusammen,
ich bräuchte eure Hilfe. Die Dackel-Dame meiner Mama wird seit 3 Stunden vermisst. Meine Mutter weiß nicht mehr wo sie suchen soll und ich habe Angst, dass falls sie verletzt ist, sie die Nacht nicht überstehen wird.
Da ich hier schon einige Jahre im Forum bin und immer mal gelesen habe, dass einige super Tipps gegeben haben...wollte ich euch nun auch um Hilf bitten.
Ich danke euch!
Lieben Gruß
 
Werbung:
Lieben Dank für deine Antwort.
Zuhause und dann kommt sie iwann wieder rein oder meldet sich, wenn sie rein möchte. Daher ist das sehr ungewöhnlich, dass sie nicht wieder zurück ist.
Meine Mutter hat schon die Nachbarn gefragt und hat jede Tür geöffnet bzw. überall gesucht.
 
Lieben Dank für deine Antwort.
Zuhause und dann kommt sie iwann wieder rein oder meldet sich, wenn sie rein möchte. Daher ist das sehr ungewöhnlich, dass sie nicht wieder zurück ist.
Meine Mutter hat schon die Nachbarn gefragt und hat jede Tür geöffnet bzw. überall gesucht.

naja, kann schon mal vorkommen das tiere länger weg sind, aber bei dieser Kälte würde ich mir auch Gedanken machen.


Habt ihr ein Tierheim in der Nähe, manche sind ja so lieb und geben Hunde ab, oder aber er wird gemeldet, dann gibt die Polizei sie dort ab.
Unsere Kleine war mal weggelaufen, im Wald verirrt und wurde dann 50 km weiter von der Polizei aufgegriffen.
gefunden haben wir sie auch nur durch selbst getätigte Anrufe bei verschiedensten Stellen. Also auch ruhig weiter weg suchen.

Ich wünsche euch viel Glück das ihr sie wiederfindet.

Alles Liebe
flimm
 
Du wirst Lotte wieder bekommen (evtl. sogar in Kürze). Sie ist nich verletzt, ihr geht es gut (im Gegensatz zu euch).

Hier wird es Nachrichten geben/Kontakte (hat sie einen Hinweis am Halsband o. ä.?).
 
Vielen Dank für eure Antworten...sie ist leider noch immer nicht zurück. Ich habe die Polizei angerufen und da war auch nichts. Jetzt rufe ich mal alle Tierheime an.
Es ist schrecklich...wir machen uns Sorgen...ich hoffe nur wirklich, dass ihr nichts passiert ist.
@Veranti : die Bindung zwischen meiner Mutter und Lotte ist enorm.

Nochmal...danke an alle und falls jemand noch helfen kann...bitte :)
 
Werbung:
Vielen Dank für eure Antworten...sie ist leider noch immer nicht zurück. Ich habe die Polizei angerufen und da war auch nichts. Jetzt rufe ich mal alle Tierheime an.
Es ist schrecklich...wir machen uns Sorgen...ich hoffe nur wirklich, dass ihr nichts passiert ist.
@Veranti : die Bindung zwischen meiner Mutter und Lotte ist enorm.

Nochmal...danke an alle und falls jemand noch helfen kann...bitte :)

denke daran, wir unterschätzen gerne wie weit ein Hund doch laufen kann.
Tierheime mindesten im Umkreis von 50 km.....
Hast du schon an Tierärzte gedacht?
 
Zurück
Oben