Look in to my Soul

Chamuel27

Neues Mitglied
Registriert
7. August 2005
Beiträge
22
gestern.. hmm war alles ganz anders, so neu und doch so bekannt. so voll leben und jetzt dem abgrund nah..

die nebel werden immer dichter die nächte immer länger und meist nachts kommt es.. es .. die ängste, unruhe kehrt in mich die einsamkeit macht sich in mir breit der atem stockt .. das blut gefriert..... alles was ich mir je gewünscht habe alles was ich mir je ausgemalt hab alles auf was ich schon jahrzehnte darauf warte rückt in die unendlichkeit... jaa die unendlichkeit das wär doch , das wär doch ein guter platz zum warten und mal ausharen dem stress der verbleibenden zu entfliehn nur das ist nicht mein weg.. bringt mich nach haus, zeigt mir was liebe geborgenheit und echte wärme ist, bringt mich nach haus.. hab den horizont wieder vor augen verloren hab alles was ich je wollt wieder verloren das was ich gefunden glaubte es ist mir aus den armen geglitten, doch ich weis es gibt da was für das es sich lohnt weiter zu machen !!!!!!!
 
Werbung:
Zurück
Oben