Lokale, Dates, Gefängnis/Irrenanstalt

GrinGoSysTems

Mitglied
Registriert
18. April 2008
Beiträge
90
Ort
Graz
Hatte vorige Woche 2 Träume.

1. Traum: Es war in irgendeiner Stadt auf großer Landesebene vollstreckt.
haufenweiße Dating Lokale vorzüglich gay Lokale.
Alle haben Dates gehabt nur ich nicht.
Ich ging durch die Stadt dann war ich wieder in ein Lokal teils eigener hinterer Bereich und beobachtete die Umgebung.
Als mir die Conchita übern Weg ging haben wir über "innere Akzeptanz" gesprochen. Jedenfalls war ich frustriert weil die anderen Dates gehabt haben und ich diese Personen teils real und teils aus dem Chat kenne.

2. Traum: War mitten im Wald im Graben ein Gefängnis das voll in den Tunnel reingebaut war. Nähere Details weis ich nicht mehr genau.
Ich weis nur ich habe nach 2 Freunden gefragt ob die noch hier sind aber mit einen Anwärter hab ich Stress gehabt und kurz wütend geworden und dieser hat mich über meine Verurteilungen bzw. über anzudrohende Straf Ereignisse aufgeklärt und mir bewusst gemacht das bei mir nicht mehr lang dauern würde bis ich dann auch eingesperrt werde. Ansonsten habe ich keine weitere Erklärung zu diesem Traum.
 
Werbung:
Zurück
Oben