Auf Thema antworten

... könnte man also annehmen - das zumindest ein schottisches Schaf auf einer Seite - schwarzen Humor...

also - ick kann kicken wie ick will - uff Dei Foto seh ick keeen schwarzes Schaf - also kann ick annehmen - das das auch kein Zug ist der durch Schottland fährt bzw. kann man annehmen - das es zumindest eine schottische Wiese gibt - wo kein schottisches Schaf zu finden ist - zumindest kein schwarzes und kein weißes - also es gibt zumindest eine schottische Wiese - wo ein schottischer Zug durchfährt - wo ein Schaf draufstehen könnte - das eine Farbe trägt - die uns unbekannt ist und weil wir nicht gelernt haben - wie diese Frabe auszusehen hat und welche Farbe sie trägt (Ts! typ. schottisch - die sparen überall) - wie sie überhaupt genannt - weil es hat noch keiner definiert - können wir - wenn wir annehmen es ist ein schottischer Zug (was ja erst bewiesen werden muss oder kann - wenn - falls überhaupt) der durch eine schottische Wiese fährt - dieses, jene schottische Schaf - also - falls es je existieren sollte (kann ja auch sein - ich seh es bloß nicht - weil ich es nur nicht gelernt habe - ergo - nicht wissen kann) nicht sehen...

Also ich für meinen Teil - finde es zu anstrengend mit einem schottischen Zug durch schottische Wiesen zu fahren und Ausschau nach diesem schottischen Schaf zu halten - selbst wenn eine Seite von diesem schottischen Schaf schwarz sein sollte. Müsste ich erst Pi mal Daumen berechnen (das ist mir lieber als mit der Wahrscheinlichkeitsberechnung anzufangen - denn eh ich damit fertig wäre - ist der Zug schon durch Schottland gefahren und ich schwarzes Schaf - hätte nichts von Schottland gesehen - zumindest kann man davon ausgehen - das an jedem Menschen ein Stück´l schwarz ist und wenn´s der Humor ist (warum sollten wir uns darin von den schottishen Schafen unterscheiden?) - wie hoch die Möglichkeit wäre - wenn - falls - überhaupt ich je mit einem schottischen Zug durch schottische Wiesen fahren würde - ja wie hoch denn die Möglichkeit bestünde - das ich durch eine schottische Wiese mit einem schottischen Zug fahre und genau in dem Moment aus dem Fenster blicke - wo auf so einer schottischen Wiese zumindest ein schottisches Schaf steht - das zumindest  eine Seite schwarz trägt?

... und bei meiner Pi mal Daumen - Methode ist noch nicht beachtet, berechnet - welche Auswirkungen - dieses Unterfangen hätte - wenn - Ja wenn diesem Abteil ein Tischler oder Lehrer oder Wissenschaftler noch mit - man beachte die unglaublich hohe Vielzahl von Ablenkungsmöglichkeiten...

... aber nichts desto trotz - mit dem Zug durch Schottland - schöne Idee

... wie war das Motto von einem Clan "Ich brenne nicht - ich leuchte" - also man kann immer lernen - das ist das wirklich schöne am Leben

Liebe Grüße

Simone

Zurück
Oben