Löwe-Sonne Konjunktion Mars im 5. Haus und AC Widder

Dagazo

Neues Mitglied
Registriert
15. September 2012
Beiträge
1
Hallo Ihr ,

IMMER wieder versuch ich mich zu befreien von alten Glaubenssätzen, naja und manchmal ersetze ich alte einfach auch durch neue - momentan frage ich mich was denn nun wirklich laut Astrologie meine Wesensverwirklichung ist - und vor allem wie das Beispielhaft aussehen kann.

Oder unterliege ich damit genau der Falle die in meinem Horoskop angezeigt ist ( durch Pluto in 7. Haus Quadrat zu Sonne Mars Konjunktion in 5 ? Ist es eher ein komplettes nach innen gehen und im Moment ausdrücken was einfach raus will ? Darf ich Künstler, spielen ? Muss ich Ernst sein ? Könnt ihr mir das irgendwie Tipps , Bilder nennen wie eine Sonne im 5. Haus mit Mars sich verwirklicht - sich manifestieren könnnte ? Auf welche Art ? Was bedeutet der Aszendent als Widder und dessen Herrscher Mars in 5. in KOnjunktion zu Sonne ?

Daten :

27.07.1985 um 23:25 in Stendal (DE)


Viele Fragen, ihr würdet mich sehr inspirieren !!!!

Lieben Gruß von Martin

Ich stell Gerade fest - dass ich erst ab 100 Postings eine Grafik einführen kann - wer mit helfen möchte der kann mir ein Nachricht mit Mailadresse schicken und ich sende dann mein Radix !
 
Werbung:
Hallo Ihr ,

IMMER wieder versuch ich mich zu befreien von alten Glaubenssätzen, naja und manchmal ersetze ich alte einfach auch durch neue - momentan frage ich mich was denn nun wirklich laut Astrologie meine Wesensverwirklichung ist - und vor allem wie das Beispielhaft aussehen kann.

Oder unterliege ich damit genau der Falle die in meinem Horoskop angezeigt ist ( durch Pluto in 7. Haus Quadrat zu Sonne Mars Konjunktion in 5 ? Ist es eher ein komplettes nach innen gehen und im Moment ausdrücken was einfach raus will ? Darf ich Künstler, spielen ? Muss ich Ernst sein ? Könnt ihr mir das irgendwie Tipps , Bilder nennen wie eine Sonne im 5. Haus mit Mars sich verwirklicht - sich manifestieren könnnte ? Auf welche Art ? Was bedeutet der Aszendent als Widder und dessen Herrscher Mars in 5. in KOnjunktion zu Sonne ?

Daten :

27.07.1985 um 23:25 in Stendal (DE)


Viele Fragen, ihr würdet mich sehr inspirieren !!!!

Lieben Gruß von Martin

Ich stell Gerade fest - dass ich erst ab 100 Postings eine Grafik einführen kann - wer mit helfen möchte der kann mir ein Nachricht mit Mailadresse schicken und ich sende dann mein Radix !

Ist die Inkarnation an sich nicht schon die Wesensverwirklichung?
Also du bist ein Feuermensch (5 Planeten + AC in Feuerzeichen), im Element Feuer geht es um Moral und Wille, du bist also ein Moralist/Willensmensch.
Der AC ist die Persona, also die unmittelbare Persönlichkeit, die in Verbindung mit der Umwelt in Vorschein tritt. AC Widder ist ein Gehetzter.
Probleme werden hauptsächlich durch Mars, Saturn, Uranus und Pluto in den Häusern (Lebensbereichen) angezeigt. Bei dir sind es Saturn und Pluto in 7, dem Lebensbereich der (potentiellen) Partnerschaft, Mars in 5, dem Lebensbereich der Sexualität und Uranus in 8, dem Lebensbereich der Zeit und des Todes. Depressionen sind die typische potentielle Krankheit bei solcher Besetzung des 8. Hauses.
 
Zurück
Oben