Löwe-Löwe Frau und Fisch-Skorpion Mann: Finden wir wieder zueinander?

naratti

Guest
Registriert
29. Januar 2014
Beiträge
1
Hallo! Ich habe leider wenig Ahnung von Astrologie, daher wende ich mich an Euch, vielleicht seht Ihr in den Sternen Hinweise.
Im vergangenen Sommer fing ich ein ungebundenes Liebesverhältnis mit einem jungen Mann an, der kurz davor von seiner ehemaligen Freundin verlassen wurde. Aus seinem ursprünglichen Bedürfnis, sich von seinem Liebeskummer abzulenken, ist ein leidenschaftliches, doch unverbindliches Abenteuer entstanden. Als es kurz davor stand, "mehr" zu werden, hat er aber aus Angst, wieder verletzt zu werden, einen Rückzieher gemacht und ist mehr und mehr auf Abstand gegangen, bis ich - es war Mitte Oktober - das Verhältnis beendet habe. Wir versuchten dann, uns als Freunde zu begegnen, was meineseits jedoch nicht funktionierte, also zog ich mich ganz zurück.
Ich weiß, dass er mich auch vermisst und seine ablehnende Haltung mir gegenüber auch bereut, möchte ihm jedoch nicht mehr nachlaufen.
Meine Frage ist, ob wir je wieder zueinander finden werden. Wie sehen unsere Konstellationen aus?
Meine Daten
28.07.1973 um 07:30 Mailand
Er 08.03.1980 um 23:40 Wien
Danke für Eure Aufmerksamkeit!
 
Werbung:
Werbung:
Zurück
Oben