Konjunktion
Aktives Mitglied
Was haltet ihr von Löwe Männer, Ac Krebs
Welchen Unterschied gibts da : Krebs Frau, Ac Löwe
Hat jemand Erfahrung?
Welchen Unterschied gibts da : Krebs Frau, Ac Löwe
Hat jemand Erfahrung?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo,
ich bin Loewin, Aszendent Zwilling und er krebs, Aszendent Krebs!
Nun, ist schwierig einander die Art und Weise von Denken und Handeln zu verstehen.
Wir hatten fuer unsere Liebe sehr sehr gekaempft und tun es z. Teil heute noch, grosse Gefuehle und viel Ausdauer von beiden ist vorhanden.
Manchmal aergern wir uns ueber die Handlungsweise des anderen, aber diese zu akzeptieren, faellt mittlerweile leichter... auch das loslassen voneinander geht mittlerweile weil man weiss wie der andere tickt und akzeptiert es so.
Dennoch moechte ich betonen dass sehr sehr starke Gefuehle im Spiel sind, wie z. B. die als ewiggelebte empfundene Art und Weise wie Liebe gegeben und empfangen wird.. als ob wir uns seit ewig kennen... der Geruch, der Blick, die Gestik, alles wird als eigen und heimisch von Anfang an empfunden. Vllt. ist das der Grund weswegen wir zusammen sind und nicht voneinander getrennt leben koennen. Eine Trenung wird von uns beiden als Katastrophe empfunden, z.B. die laengste hat ca. 2 Wochen gedauert. Keiner von beiden aht funktionieren koennen. Er kam mit Magengeschwueren zurueck und ich mit Magersuchterscheinungen.
Ich hoffe ich konnte Dir die Hintergruende mitteilen koennen.
P.S.: Beide Mond im Stier
Und da liegt der Punkt,kann man, muß man akzeptieren. Damit tu ich mir ein bisschen schwer. Löwen sind ja eher die Partylöwen schlecht hin. Obwohl ich Widder bin, bin ich eher der ruhige Pol. Alles erkunden sowie der Löwe, paßt auch zu mir. Aber wenn der eine nur auf der Überholspur ist, kann der andere auf Dauer da mithalten?
Löwe, Zwilling, bist du da nicht auch eher ein unruhiger Mensch.
Schön zu hören das ihr euch nicht trennen könnt, scheint wohl wahre Liebe zu sein.![]()
Hallo Konjunktion, du sagst ihr beide sprecht zwei sprachen.
Wie stehen denn eure merkure in der Synastrie? Gibt es da spannungsaspekte untereinander oder zu anderen faktoren, wie zum mond oder uranus?
Bei mir ist es ein exaktes merkur uranus quadrat der es sehr schwer macht in der kommunikation, wobei die schwierigkeit eher bei ihm liegt mich zu verstehen. Er ist der merkur. Trotz merkur merkur konj und viele andere harmonische Merkur aspekte. Ansonsten ist die synastrie und das composit traumhaft und ebenso das gefühl und die liebe, alles passt, nur das macht uns irgendwie einen strich durch die rechnung...können aber auch nicht ohne einander.
Er ist löwe, ich jungfrau/krebs