Lösungen um Kraft aus dem Inneren zu schöpfen

ursulawaeber

Mitglied
Registriert
5. Juli 2006
Beiträge
85
Ort
Erlinsbach
Hallo

Da sich in der letzen Zeit bei mir so viel getan hat möchte ich euch kurz auf den neusten Stand bringen.

Der Umzug am 1. Mai 07 nach Barmelweid (nähe Aarau - Schweiz) hat ganz vieles ausgelöst und ich konnte mich vom Alten verabschieden.

Es ist eine neue Rubrik hinzu gekommen mit Medialen Bildern http://www.cntc.ch/bilder.html für Private sowie für Firmen. Die Ergebnisse könnte Ihr in den Referenzen sehen.

Ein neues Projekt mit der Gestaltung von spirituellen Homepages und Logos hat sich auch gezeigt. Hier könnt Ihr den ersten Auftrag http://www.anjeli.de in Augenschein nehmen.

Ein neuer Workshop "Die Kunst sich liebevoll abzugrenzen" http://www.cntc.ch/workshop.html wollte in die Welt hinaus und es macht Spass diesen mit den Teilnehmern zu erleben.

Meine Telefonberatung gegen Vorkasse http://www.cntc.ch/beratung_telefon.html um den Geldbeutel zu schonen habe ich auch noch ins Leben gerufen, damit auch jeder in Genuss von meiner Beratung und Blockadenlösung kommen kann.

Das neuste Projekt ist die totale Umgestaltung von meinem Logo. Was mich so sehr erstaunt hat war die rasche Umsetzung. Wenn mir vor einem halben Jahr jemand gesagt hätte, dass ich mein Logo neu selber gestalten würde und das alte gehen lasse, den hätte ich glattweg für verrückt erklärt. So ändern sich die Dinge...;-)

Da ich mit Sicherheit nicht die einzige bin mit so einem Energieschub, möchte ich euch dazu auffordern eure Herzenswünsche in die Welt zu bringen. Denn die Zeit ist günstig für neue Projekte und Ideen.

Ich wünsche euch den Mut euch euren Emotionen zu stellen und wenn Ihr den ersten Schritt getan habt, dann ergibt sich der Rest wie von selbst.

Falls ihr nach einem tollen Buchtipp auf der Jagd seid, dann würde ich euch Brandon Bays In Freiheit leben - Aufbruch zum wahren Selbst gerne ans Herz legen.

Es würde mich freuen etwas von euch zu hören oder zu lesen.
 
Werbung:
Zurück
Oben