Löst Euch von der Todeskodierung

T

Thomas Kamadon

Guest
Namaste!

Die alten Regeln gelten nicht mehr und Themen wie Karma, Tod und Teufel haben den Sinn verloren.
Einzig geht es noch darum mit der Erde zusammen den Übergang in die fünfte Dimension vorzubereiten und dann das Experiment der 3rd Dimension endgültig loszulassen.
Balance in sich selbst finden, den Lichtkörper um sich wieder an seine ursprünglichen Kodierungen zu erinnern und bedingungslose Liebe zu sein ist wichtiger als das menschliche Ego zu pflegen.

In Liebe, Lob und Dankbarkeit
Thomas
:winken5:
 
Werbung:

Isis

Aktives Mitglied
Registriert
19. Mai 2002
Beiträge
1.003
Ort
Saarland
Richtig alles Illusion - alles Maya.

Kein Karma, Tod und Teufel

Kein Meister - keine Schüler

Also entspann Dich und SEI einfach. :move1:


Isis
 

Kvatar

Sehr aktives Mitglied
Registriert
6. Mai 2002
Beiträge
1.682
@Thomas: Das muss ja nicht falsch sein, was Du uns sagen willst. Aber gewisse Darstellungformen haben bisweilen sehr positive Einflüsse auf die Meinungsakzeptanz.


:D
 
Werbung:

alwin

Mitglied
Registriert
19. Juli 2002
Beiträge
580
Ort
Berlin und anderswo
Welch neues Science Fictionkleid einer New Generation, und
wie diese nun das Alte aufbereitet. Todeskodierung und
fünfte Dimension, das ist köstlich.
Gruss von Alwin, der auch schon Perry Rhodan las.
 
Oben