Löffel verbiegen, wiedermal...

Es gibt den Löffel nicht. So ist es.

Aber um das mal aufzulösen, diese Show Magier benutzen einen medizinischen Kunststoff, der sich bei Temperaturänderung in eine bestimmte Position verdreht oder biegt oder ausdehnt. Er wird zB. benutzt um verkalte Aterien mit einem Netz auseinander zu drücken und Platz für das Blut zuschaffen. Mein Vater hat selbst sowas in seinen Adern. Es gibt sogar schon programmierbaren Stahl, der ganau das selbe tut. Er verformt sich. Solche Löffel oder Gabeln kann man kaufen. In der Show muß alles klappen keiner dieser Menschen kann sich einen Patzer erlauben. Stell dir vor du stehst auf der Bühne und es klappt nicht.
Alles will ich aber nicht verraten den Rest mußt du selbst erkennen.

Das heißt aber nicht das echtes verbiegen nicht möglich ist. Bedenke ob es denn einen Sinn macht den Löffel zu verbiegen. Für dich und für den Löffel. Und welcher es ist. Dann wirst du erkennen warum du es vieleicht nicht schaffst.
 
Werbung:
Es gibt den Löffel nicht. So ist es.

Aber um das mal aufzulösen, diese Show Magier benutzen einen medizinischen Kunststoff, der sich bei Temperaturänderung in eine bestimmte Position verdreht oder biegt oder ausdehnt. Er wird zB. benutzt um verkalte Aterien mit einem Netz auseinander zu drücken und Platz für das Blut zuschaffen. Mein Vater hat selbst sowas in seinen Adern. Es gibt sogar schon programmierbaren Stahl, der ganau das selbe tut. Er verformt sich. Solche Löffel oder Gabeln kann man kaufen. In der Show muß alles klappen keiner dieser Menschen kann sich einen Patzer erlauben. Stell dir vor du stehst auf der Bühne und es klappt nicht.
Alles will ich aber nicht verraten den Rest mußt du selbst erkennen.

Das heißt aber nicht das echtes verbiegen nicht möglich ist. Bedenke ob es denn einen Sinn macht den Löffel zu verbiegen. Für dich und für den Löffel. Und welcher es ist. Dann wirst du erkennen warum du es vieleicht nicht schaffst.

Dürfte noch weit mehr geben als diesen Kunststoff der auf Wärme reagiert. Da wurden schon Löffel verbogen, wo vorher ein Feuerzeug druntergehalten wurde und nix passiert ist. Auch wurden schon Löffel verbogen, die der Zuschauer selbst mitgebracht hat.

Naja, David Copperfield wird uns wohl auch nie verraten, wie er durch die Chinesische Mauer gekommen ist. Ich glaub mittlerweile nicht mehr daran, das man mit mentaler Kraft Löffel verbiegen kann, und selbst wenn...es ist eh gleichgültig.

LG
Pan
 
Auf wissenschaftliche Art Löffel zu verbiegen ist sicher nicht so schwer
zu erraten wie auf paranormale Art.
Dazu muß man erst den Paranormalen Quiz machen:


Die Eingangspfortenprüfung zum Paranormalen.

Bevor ein Physiker beginnt sich mit einem Paranormalen zu unterhalten
muß er die paranormale Eingangspfortenüberprüfung machen-durchschreiten.


Was ist eine Initiation ?
Was ist die Seele ?
Haben Tiere eine Seele ?
Haben Kohlköpfe eine Seele.
Haben Viren eine Seele ?
Haben Berge eine Seele ?
Was sind Engel ?
Was sind Dämonen.
Was ist Karma ?
Wie oft haben Sie schon inkarniert ?
Welche maximale Anzahl von inkarnationen durchläuft ein Mensch.
Haben Feen primäre Geschlechtsorgane ?
Kennen Sie einen UFO Kommandanten ?
Was ist die Thestatika ?
Ab wann und von wem darf ein Exorzismus nach Kanonischen Recht durchgeführt werden ?
Nennen Sie einen der 6 Bardos ?
Wie lange können Yogis den Atem anhalten ?
Bitte erklären Sie die folgenden Worte:
Iranumanuramsch, Okidanoch, murdurten, Trogoautoegokrat,
Welche Siddhi Kräfte bekommt man durch sexuelle Enthaltsamkeit ?
Was ist ein Morphogenetisches Feld.
Erlären Sie den Warp Antrieb.
Gibt es den Indischen Seiltrick wirklich ?
Was ist die maximale Anzahl der Zuschauer für den Indischen Seiltrick ?
Was ist das Eck ?
Was ist ein OOBE ?
Hat Jesus jemals laut gelacht ?
Bitte nennen Sie die entsprechende Bibelstelle.
Nennen Sie einen der drei geheimen Namen Gottes ?
Haben Sie ein persönliche Manta, Entschuldigung Mantra ?
Wieviele Engel haben auf einer Nadelspitze Platz ?
Was ist ein Kult ?
Gibt es auch innerhalb eines Kultes einen Kult ?
Ist Wahrsagen die Wahrheit sagen oder die Zukunft kennen ?
An welcher Erbkrankheit litt Nostradamus ?
Was ist das Tisra Til ?
Kennen Sie die chinesische Wasserfolter ?
Wieviele Anhänger hatte Osho in der Hochzeit ?
Welchen Arm halten die wirbelnden Derwische nach oben und welchen nach unten ?
Wieviel Kilometer hat der "Rolling Idiot" in Indien zurückgelegt ?
 
Dürfte noch weit mehr geben als diesen Kunststoff der auf Wärme reagiert. Da wurden schon Löffel verbogen, wo vorher ein Feuerzeug druntergehalten wurde und nix passiert ist. Auch wurden schon Löffel verbogen, die der Zuschauer selbst mitgebracht hat.

Naja, David Copperfield wird uns wohl auch nie verraten, wie er durch die Chinesische Mauer gekommen ist. Ich glaub mittlerweile nicht mehr daran, das man mit mentaler Kraft Löffel verbiegen kann, und selbst wenn...es ist eh gleichgültig.

LG
Pan


Sicher das es nur irgendein Zuschauer war, der rein zufällig ausgewählt wurde. Uranus Kellerkind wurde selbst schon oft genug erwischt, wo er Zeichen von Helfern erhalten hat. Oder Material manipuliert, auch wenn er es nicht zugibt, weil er der Super Magier sei will, sry Mentalist meinte ich natürlich. Es sind halt Show Magier ihr Gebiet ist die Illusion und die Trickserei, mehr nicht.

Alles Verschwörung ^^
 
Ja wie auch immer, irgendwie müssen die ihre Tricks ja machen. Gibt für alles immer irgendeine Erklärung. Solange der Show Effekt da ist, passts ja.

Meine Motivation war einfach eine Bestätigung der Energiegesetze. Das das dann so einfach mir-nix-dir-nix funktioniert, war wohl ein bisschen blauäugig von mir...eines Tages werden wir das wohl mal hinkriegen, derweil verbiegen wir halt weiterhin unsere Persönlichkeiten, um geliebt zu werden ;-)

LG
Pan
 
Werbung:
Als Uri Geller das erste mal seine Löffelbiegerei vorführte, mußte ich es natürlich auch ausprobieren.
Leider war´s ein Gußlöffel und den hab ich dann zerbrochen....
Damit hatte es sich dnn mit weiteren Experimenten für mich.


Sage
 
Zurück
Oben