Lockenkopf

Felice

Aktives Mitglied
Heute hatte ich in meinem Traum einen Lockenkopf....dunkelbraun....und föhnte sie mir glatt....

lg Felice

Werbung:
...hast du in wirklichkeit auch locken? wenn ja dann wars nen wink mit dem zaunpfahl( heißt doch so, oder ;-)
hatte erst neulich wieder ne begegnung mit ner alten bekannten. sie hatte immer den totalen lockenwuschelkopf:)als ich sie sah, erkannte ich sie nicht wieder.....sie hat sich auch die haare geglättet. sah also toll aus:)

...hast du in wirklichkeit auch locken? wenn ja dann wars nen wink mit dem zaunpfahl( heißt doch so, oder ;-)
hatte erst neulich wieder ne begegnung mit ner alten bekannten. sie hatte immer den totalen lockenwuschelkopf:)als ich sie sah, erkannte ich sie nicht wieder.....sie hat sich auch die haare geglättet. sah also toll aus:)

Hallo!

Also ich habe Naturwellen, Locken wäre übertrieben. ;)

lg Felice

Werbung:
Hi, Felice!

Hatte spontan die Assoziation von "locken"! Lockt dich irgendwas zur Zeit, aber du glättest die inneren emotionalen Wogen?

Liebe Grüße

believe :)

Hallo!

Mich lockt die Freiheit...schon länger...aber die Vernunft sagt mir, dass jetzt nicht der richtige Zeitpunkt ist...und recht hat die Vernunft.....

lg Felice

Zurück
Oben