Loch im Bein?

Guppy

Neues Mitglied
Registriert
26. Oktober 2012
Beiträge
2
Hallo :)

Ich hatte jetzt bereits zweimal einen Traum, dessen Bedeutung sich mir einfach nicht erschließen will...
Ich erinnere mich allerdings nie an den Zusammenhang, sondern nur an so eine kleine "Frequenz" quasi.

Und zwar gucke ich mir mein Bein an, die Wade bzw. so der Übergang zur Kniekehle und habe dann ein ganz ekelhaftes Loch im Bein... So zeimlich tief, mindestens 5cm und das ist quasi "gefüllt" mit so weißlich-gelbem Schleim... im Traum war mir das dann auch total unangenehm und ich habe mich davor geekelt...
Jetzt habe ich das schon 2 mal innerhalb dieser Woche geträumt, nur mit dem Unterscheid, dassletztes Mal das Loch etwas kleiner war... aber was soll das bedeuten?

Ich wäre sehr dankbar wenn jemand einen Deutungsansatz anzubieten hätte :)

LG, Guppy
 
Werbung:
Es zeigt gewisse ratlosigkeit oder gar hilflosigkeit an.Diese wunde zeigt aber auch,das du möglichkeiten hast das was dir zu schaffen macht abzustoßen,sozusagen entfernen..
 
Aber es ist ja keine Wunde im üblichen Sinne, es blutet und schmerzt ja nicht.. es ist einfach ein Loch, das ganz seltsam anmutet...
 
Werbung:
Hier gab´s ähnliches bis zur Erkenntnis, daß ich nicht mein Körperteil bin. Dann ließ das nach.

Mag sein, daß dein Traum andere Gründe hat.
 
Zurück
Oben