Live aus dem Adlerhorst...

• Ersteller Ersteller Luckysun
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
Tagsüber können sie besser Fische fangen...und wenn ich´s im Loodusforum richtig gesehen habe, war einer von den Adlern ein Seeadler...also...ich an Ilmar´s Stelle...die Dame, wenn´s eine war...wäre mir zu groß...und...Fischadler sind Rassisten...die machen´s nicht außerhalb ihrer Spezies...

Sage

So gut konnte ich die Beiden nicht erkennen, jedoch fand ich den Größenunterschied nicht sooo riesig...

Natur entschuldigt überhaupt nichts...das ist es ja. Keine Rechenschaft. Wer Freude an Anthropomorphismen findet, dem seis vergönnt. Diese Disney-Mentalität ist halt nicht jedermanns Sache.

Ich mag solche fabelhaften Parabelflüge jedenfalls. Brauchst ja nicht mitmachen, wenn Dir davon schlecht wird. :D
„Dein“ oller Marx hat ja auch so tierisch menschliche Comic-Vergleiche gezogen wie z.B. "Hiroshima wurde gerade von einem Papiertiger angegriffen" oder so ähnlich. :tomate:

Ich mag solche fabelhaften Parabelflüge jedenfalls. Brauchst ja nicht mitmachen, wenn Dir davon schlecht wird. :D
„Dein“ oller Marx hat ja auch so tierisch menschliche Comic-Vergleiche gezogen wie z.B. "Hiroshima wurde gerade von einem Papiertiger angegriffen" oder so ähnlich. :tomate:

"meinen" ollen Marx sollte man jedenfalls nicht mit Mao Zedong verwechseln...

vielleicht solltest du auch Marx lesen, würde dir sicher gut tun...

Nö, danke, hab nicht vor auszuwandern. :D

Zitat:
„Die Stellenanzeige eines Tierparks in der chinesischen Stadt Guangzhou lässt aufhorchen, in der Annonce wird ein Zoowärter gesucht, der neben fachbezogenen Kenntnissen auch grundlegendes Wissen in den Bereichen

Marxismus,
Maoismus und
chinesischem Sozialismus

mitbringen muss.“
Quelle: http://www.freitag.de/autoren/mopperkopp/marxismus-fuer-tiere

Nö, danke, hab nicht vor auszuwandern. :D

Zitat:
„Die Stellenanzeige eines Tierparks in der chinesischen Stadt Guangzhou lässt aufhorchen, in der Annonce wird ein Zoowärter gesucht, der neben fachbezogenen Kenntnissen auch grundlegendes Wissen in den Bereichen

Marxismus,
Maoismus und
chinesischem Sozialismus

mitbringen muss.“
Quelle: http://www.freitag.de/autoren/mopperkopp/marxismus-fuer-tiere

Marx lesen ist das eine...Ismen draus machen das andere...

Werbung:
Zurück
Oben