Live aus dem Adlerhorst...

• Ersteller Ersteller Luckysun
  • Erstellt am Erstellt am
Gestern spät abends saßen 2 Adler im Horst 2... das ist doch Ilmar's, oder?
Aber warum ist es tagsüber immer leer..:dontknow:

Tagsüber können sie besser Fische fangen...und wenn ich´s im Loodusforum richtig gesehen habe, war einer von den Adlern ein Seeadler...also...ich an Ilmar´s Stelle...die Dame, wenn´s eine war...wäre mir zu groß...und...Fischadler sind Rassisten...die machen´s nicht außerhalb ihrer Spezies...

Sage

Werbung:
Wenn ich richtig verstanden haben, ist Piret die Ehefrau von letztem Jahr, diejenige mit der hässlichen Kamera auf dem Rücken? Könnte es sein, dass Madis sie deshalb nicht mehr begatten will?:)

Wenn ich richtig verstanden haben, ist Piret die Ehefrau von letztem Jahr, diejenige mit der hässlichen Kamera auf dem Rücken? Könnte es sein, dass Madis sie deshalb nicht mehr begatten will?:)

Heute nacht hat er...sie kam zu spät aus Afrika zurück...die Neue hatte sich breitgemacht...Piret war wahrscheinlcih noch von der reise müse und konnte den Kampf nicht gewinnen...zumindest bisher nicht...aber...sie hat letztes Jahr dasselbe mit ihrer Vorgängerin gemacht...und Madis...er genießt vielleicht die Abwechslung und die Aufregung...

Sage

...und für Babyfans...hier werden sie fündig...die sind schon weiter... http://pontu.eenet.ee/player/saunja.html
Ein kleiner Seeadler...wenn man den so sieht...kann man gar nicht glauben, daß der bald so groß sein wird wie die Mama...zum Glück muß der sich nicht anhören "..und Diiiiieeeeech hab ich gekannt, als Du noch sooooooooo klein warst"

Sage

Werbung:
Zurück
Oben