Live aus dem Adlerhorst...

• Ersteller Ersteller Luckysun
  • Erstellt am Erstellt am
:D

Die Story entwickelt sich ja langsam zu einer filmreifen Rosamunde-Pilcher-Romance. Auch die Namen riechen irgendwie nach Rosamunde...

Im Gegensatz zu Sabbah hast du die Ereignisse schön erfasst. Manchmal ist auch das sogenannte "Naturgeschehen" eine dramatische Geschichte, wie wir hier schlagkräftig erleben können. Natürlich können wir von jemandem, der in der Stube hockt und bleichgesichtig das Marx/Engels-Gesamtwerk von morgens bis abends studiert, statt sich dort hinzuwenden, wo das pralle Adlerleben tobt, nicht erwarten, das er das erfasst. :D

Aber vielleicht wird das ja noch. :)

Werbung:
Im Gegensatz zu Sabbah hast du die Ereignisse schön erfasst. Manchmal ist auch das sogenannte "Naturgeschehen" eine dramatische Geschichte, wie wir hier schlagkräftig erleben können. Natürlich können wir von jemandem, der in der Stube hockt und bleichgesichtig das Marx/Engels-Gesamtwerk von morgens bis abends studiert, statt sich dort hinzuwenden, wo das pralle Adlerleben tobt, nicht erwarten, das er das erfasst. :D

Ach Tommy...einfach drumrumlesen...ist ja eh immer dasselbe gesabba...

Back to toppic...also...kann sein, wenn z.B. Oxana doch noch rausgeschmissen wird, sie keine Eier legen wird, wenn sie kein Nest findet...oder..wie in meinem letzten posting...der "arme" Madis...2 nester mit Fisch versorgen muß...und wenn wir uns erinnern, wie gestresst der schon im kletzten Jahr war...nun...diesmal dürfte er wohl...im Falle des Falles...mit nem ziemlichen burn out nach Afrika fliegen...

Sage

dramatisch triffts ja recht gut...ich würde das hier auch als Theater bezeichnen.

dabei wäre das so ein schöner Anlass sich über die Natur zu unterhalten...seis drum.

PS: Stubenhocker sind wir alle, wenn wir vorm Stream sitzen und ich hab zumindest ein Ei entdeckt :tomate:

dramatisch triffts ja recht gut...ich würde das hier auch als Theater bezeichnen.

dabei wäre das so ein schöner Anlass sich über die Natur zu unterhalten...seis drum.

PS: Stubenhocker sind wir alle, wenn wir vorm Stream sitzen und ich hab zumindest ein Ei entdeckt :tomate:

Das stimmt. Das ist ein großer Pluspunkt für dich. :)

Ach Tommy...einfach drumrumlesen...ist ja eh immer dasselbe gesabba...

Back to toppic...also...kann sein, wenn z.B. Oxana doch noch rausgeschmissen wird, sie keine Eier legen wird, wenn sie kein Nest findet...oder..wie in meinem letzten posting...der "arme" Madis...2 nester mit Fisch versorgen muß...und wenn wir uns erinnern, wie gestresst der schon im kletzten Jahr war...nun...diesmal dürfte er wohl...im Falle des Falles...mit nem ziemlichen burn out nach Afrika fliegen...

Sage

Madis wird sich dann entscheiden müssen. Eine solche Doppelbelastung kann er auf Dauer nicht durchhalten, ohne psychischen Schaden zu nehmen. Ich hoffe auf die erste Variante, daß das junge Ding Oxana überhaupt noch keine Eier legen kann, und daher lieber noch mal eine Runde Afrika einlegen sollte, bevor sie sich in Szene setzt.

Cool,
gerade durfte ich sehen,
wie bei Uldis & Ulla eine Scholle angeschleppt wurde.
Die liegt jetzt allerdings im Nest rum.
Im Nest liegen übrigens 2 Eier.

Ja, Uldis & Ulla sind fleißig und schon relativ weit, während noch im Nest 1 rumgezickt wird und die von Sabbah erwähnte Seifenoper stattfindet.

Daß Piret lebt und sich offenbar in der Nähe des Nestes befindet, ist eine wunderschöne Nachricht. Habe das Beweisfoto im Estland-Forum gesehen.

Vielleicht ist es ihr Plan, abzuwarten, bis Oxanas Bluff (nämlich, daß sie Eier legen und Nest bauen kann) vollends aufgeflogen ist und dann kampflos das Nest wieder zu übernehmen. Das wäre die vernünftigste Methode. Ich nenne das den *Gandhi*-Plan. Ohne Gewalt, nur mit Geduld Ziele erreichen. :)

Jetzt hab ichs auch gesehen. Zwei gesprenkelte Eier. Wow!

Und die Scholle liegt tatsächlich nur so rum. In diesem Nest ist Reichtum und Wohlstand ausgebrochen, eben weil es dort so entspannt zugeht. Das können wir von Uldis & Ulla lernen. :)

Werbung:
Gestern spät abends saßen 2 Adler im Horst 2... das ist doch Ilmar's, oder?
Aber warum ist es tagsüber immer leer..:dontknow:

Zurück
Oben