Live aus dem Adlerhorst...

• Ersteller Ersteller Luckysun
  • Erstellt am Erstellt am
Hier gehts aber nicht um Mickey Mouse und Donald Duck, also erfundene Figuren, sondern um reale Adler. Und auch die Handlung ist nicht erfunden, sondern Realität. Deshalb bleibt dein Vergleich leer und unangemessen.

so wie ich das sehe, macht ihr aus den realen Adlern aber Comicfiguren, wenn ihr da munter drauf los moralisiert...

und dann noch was zu deiner Signatur:

Karl Marx vermutlich auch.

Na und? Was ist daran jetzt so aufsehenerregend, das mans unbedingt in die Signatur reinschreiben muß? :confused:

Wenn du es der Mühe wert findest mich darauf anzuschreiben, hab ich mein Ziel erreicht.

Ich finde es muss eben mehr, auch von Seite der Kirche, über das Masturbationsverhalten Jesu Christi nachgedacht werden.

Werbung:
Gut, Oxana ist laut Looduskalender-Forum bereits seit Tagen etliche Male begattet worden. Ich frage mich, wo die Eier bleiben? :confused:

Kann sein, daß sie gar keinen Nachwuchs kriegen kann, vielleicht zu jung. Das wäre die gerechte Strafe für ihre niederträchtige Aneignung des Nestes. Irgendwann kriegt dann auch Madis mit, was er sich da an Land gezogen hat, und haut dann auch ab. Dann schmort Oxana allein im Nest und hat viel Zeit, über ihre Boshaftigkeit nachzudenken ...

Die besten? Wenn Oxana und Madis die besten sind, dann möchte ich nicht die schlechten sehen. :D

Ich hätt jetzt 'die besten' daheraus definiert, wer nun mal das Nest ergattert hat - somit ist diejenige die stärkere... und das war nun mal Oxana und nicht Piret... ich hätt's auch gern anders gehabt - aber spielt's halt ned :schmoll:

Piret lebt und ist anscheinend gesund, sie war im Nest...trotzdem treibt´s Madis weiter mit Oxana, die irgendwie nicht kapiert, wie man ein nest baut...hoffe, die kriegen das jetzt mal bald auf die Reihe....

Sage

Der kleine Adler, der getötet wurde...war schon fast ausgewachsen und wurde von einem Habicht attackiert...and...es war kein Fischadlerjunges sondern ein Schreiadlerjunges...merkst Du den Unterschied?

Sage

fragst du mich gerade ob ich den Unterschied zwischen Fischadler und Schreiadler merke?

Ich finde es jedenfalls bedenklich, wenn dann vom bösen Habicht gesprochen wird, oder wenn es offenbar einen Unterschied macht, wenn schnuckelige Hamster angeschleppt werden, oder "seelenloser" Fisch...

fragst du mich gerade ob ich den Unterschied zwischen Fischadler und Schreiadler merke?

Ich finde es jedenfalls bedenklich, wenn dann vom bösen Habicht gesprochen wird, oder wenn es offenbar einen Unterschied macht, wenn schnuckelige Hamster angeschleppt werden, oder "seelenloser" Fisch...

Dich interessiert das ganze doch nur in soweit, daß Du hier rumblubberst und eine normale Kommunikation zum Thema stören kannst...von daher sehe ich auch keinen Bedarf, auf Deine Fragen einzugehen...besides...vom "bösen" habicht wurde nix gepostet...das ist wieder mal Deine Art, postings so zu verändern, damit Du rumtrollen kannst.

Sage

Dich interessiert das ganze doch nur in soweit, daß Du hier rumblubberst und eine normale Kommunikation zum Thema stören kannst...von daher sehe ich auch keinen Bedarf, auf Deine Fragen einzugehen...besides...vom "bösen" habicht wurde nix gepostet...das ist wieder mal Deine Art, postings so zu verändern, damit Du rumtrollen kannst.

Sage

du hast davon gesprochen, dass der Vogel "gekillt" wurde und auch das Wort "negativ" verwendet. "Durchtrieben" ist auch gefallen.

Wenn die normale Kommunikation darin besteht aus dem Naturgeschehen eine esoterische Seifenoper zu machen, darf man ja zumindest nochmal nachfragen....soviel zur "normalen" Kommunikation.

Kann sein, daß sie gar keinen Nachwuchs kriegen kann, vielleicht zu jung. Das wäre die gerechte Strafe für ihre niederträchtige Aneignung des Nestes. Irgendwann kriegt dann auch Madis mit, was er sich da an Land gezogen hat, und haut dann auch ab. Dann schmort Oxana allein im Nest und hat viel Zeit, über ihre Boshaftigkeit nachzudenken ...

:D

Die Story entwickelt sich ja langsam zu einer filmreifen Rosamunde-Pilcher-Romance. Auch die Namen riechen irgendwie nach Rosamunde...

Werbung:
:D

Die Story entwickelt sich ja langsam zu einer filmreifen Rosamunde-Pilcher-Romance. Auch die Namen riechen irgendwie nach Rosamunde...

Romantisch ist das ganze weniger...Oxana ist mehrfach begattet worden und wird wohl demnächst legen müssen...das Nest ist noch nicht fertig...wenn der Zoff weitergeht, ist das nicht gut...soll aber wohl vorkommen, daß ein adlermännchen 2 Nester mit brütenden Damen versorgen muß...das dürfte dann ne anstrengende Saison für Madis werden...

Sage

Zurück
Oben