Literaturtipps zu Reinkarnation

Werbung:
Hi Musical,

meine absoluten Favoriten sind die Bücher von
Brian L.Weiss
Liebe kennt keine Zeit
Seelenwege
Heilung durch Reinkarnation
Die zahlreichen Leben der Seele

Ursula Demarmels schreibt auch sehr gut.
Und auch die Erfahrungsberichte von Trutz Hardo hab ich verschlungen.
Und noch viele mehr.....

lg katze
 
da gibts mehrere die gut sind:

"Schicksal als Chance" von Thorwald Dethlefsen.
Eine grundsätzliche Beschreibung von Theorie und Praxis darüber wiso und weshalb. Teilweise schwer zu lesen. Aber gehört meiner Ansicht nach in jedes Bücherregal, auch um nur mal was nachzuschlagen.

"Maskenball der Seele" von Matthias Wendel.
Ebenfalls viel Theorie, aber viel weniger ausschweifend und mit vielen Praxisbeispielen. Guter Stoff.

"Die drei Lichter der kleinen Veronika" von Manfred Kyber.
Eine wunderbar erzählte Geschichte. Keine Theorie und keine Praxis. Dennoch viel wertvoller Inhalt! Eines meiner Lieblingsbücher.

"Die Reisen der Seele" und "Die Abenteuer der Seelen" von Michael Newton.
Ebenfalls Theorie und Praxis. Gut und sachlich geschrieben. Leicht verständlich.

"Die Reise nach Hause" von Kryon / Lee Carroll
Eine schöne Geschichte. Fesselnd!

"Brida" von Coelho
Ebenfalls fesselnder Roman...

Werde mich aber über die vorgeschlagenen Bücher meiner Vorredner auch mal etwas erkundigen... danke!

vaya con dios

laser
 
Werbung:
Huhu :)

Ich lese grad Rückführung in frühere Leben von Jan Erik Sigdell. Finde ich sehr gut! :)

Und ansosten - wie bereits erwähnt - Bücher von Brian L. Weiss.

Liebe Grüße,
Zeph
 
Zurück
Oben