Literatur über Rückführungen

dragonheart7

Sehr aktives Mitglied
Registriert
18. Mai 2010
Beiträge
9.815
Ort
im Herzen von Angeln
Ich würde mich sehr freuen, wenn ich ein paar Hinweise zu Büchern über Rückführungen (NICHT Jenseitskontakte u.s.w.) erhalte. Auf diesem Gebiet
gibt es - mal abgesehen von der schamanischen Seite - nicht sehr viel Auswahl (oder sie hat sich mir einfach nicht gezeigt)
Vielen Dank schon mal
 
Werbung:
Nun, ich weiß nicht, auf welchem Niveau du Bücher über das Thema suchst, aber wenn du mal die Begriffe "Rückführung", "Reinkarnation" und "Reinkarnationstherapie" bei Amazon eingibst, findest du schon eine Menge.

Hier mal eine kleine Auswahl:

  • "Bericht vom Leben vor dem Leben", von Morris Netherton
  • "Praxis der Reinkarnationstherapie", von Ingrid Vallieres
  • "Schicksals-Therapie", von Ingrid Vallieres
  • "Grundlagen und Praxis der Rückführungstherapie", von Alexander Gosztonyi
  • "Das große Karma-Handbuch", von Trutz Hardo
  • "Reinkarnation jüdischer und homosexueller Opfer des Nationalsozialismus" von Hajo Schäfer
  • "Kehren die Opfer des Nationalsozialismus wieder ?" von Rabbi Yonassam Gershom
  • "MindWalking - Unbelastet in die Zukunft" von Ulrich Kramer
  • "Maskenball der Seele" von Mathias Wendel
  • "Mein Weg durch viele Leben" von Heide M.Schirdewahn
  • "Reinkarnation oder die Illusion der persönlichen Identität" von Rhea Powers
  • "Das Erlebnis der Wiedergeburt", "Schicksal als Chance", "Das Leben nach dem Leben",
    alle 3 von Thorwald Dethlefsen
  • "Schöner als Fliegen", von Dick Sutphen (antiquarisch)
  • "Die vielen Leben der Seele", von Roger Woolger (antiquarisch)
  • "Das Leben zwischen den Leben", von Joel Whitton (antiquarisch)
  • "Marilyn Monroe returns" von Adrian Finkelstein (englisch)

:)
 
Da hab ich doch glatt noch einen der größten Klassiker vergessen: :D

"Der Wiederverkörperungsweg eines Menschen durch die Jahrtausende" von Werner Meinhold, einem der renommiertesten Hypnose-Ausbilder in Deutschland. Er führte bereits Anfang der 80er, lange vor Beginn des TV-Reinkarnations-Hypes, einen jungen Mann in einer ganzen Regressions-Serie durch viele Leben hindurch bis zu dessen Eintritt ins materielle Dasein.

:)
 
Hab da noch was für dich gefunden!!

Mal was anderes!! Währe das nicht Auch interessant, anstatt

[/CENTER]


lg,... :thumbup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da hab ich doch glatt noch einen der größten Klassiker vergessen: :D

"Der Wiederverkörperungsweg eines Menschen durch die Jahrtausende" von Werner Meinhold, einem der renommiertesten Hypnose-Ausbilder in Deutschland. Er führte bereits Anfang der 80er, lange vor Beginn des TV-Reinkarnations-Hypes, einen jungen Mann in einer ganzen Regressions-Serie durch viele Leben hindurch bis zu dessen Eintritt ins materielle Dasein.

:)


Vielen Dank für Deine Antwort. Ich habe Empfehlungen gesucht - und Du hast mir da so einiges geschrieben ..... werde das eine oder andere Buch davon lesen ---- und natürlich DEN Klassiker auch....:thumbup:
 
Hab da noch was für dich gefunden!!

Mal was anderes!! Währe das nicht Auch interessant, anstatt

[/CENTER]


lg,... :thumbup:




Interessanter Gedanke .... werde ich auch mal angehen - es geht mir bei der Rückführungsforschung nicht um den hype, der im Fernsehen betrieben wird - ich habe aus praktischen Beweggründen nach Empfehlungen gebeten, damit es mehr Hintergrund bei den Spurensuchen gibt.

:thumbup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zum Thema Reinkarnation (nicht explizit zu Rückführungen) kann ich derzeit ganz dringend die Bücher von Walter Semkiw empfehlen, der seit 1996 eine Unmenge glaubhafter Informationen über die früheren Leben von Prominenten zusammengetragen hat. Das Bildmaterial ist einfach unglaublich.

Bücher von ihm (englisch):
"Born Again"
"Return of the Revolutionaries"

Website:
johnadams.net


:)
 
Werbung:
Zurück
Oben