Linz Land?

dancingmoon

Mitglied
Registriert
1. April 2015
Beiträge
93
Hi!
Sagt mal wer kommt denn aus dieser Gegend und kann mir Tipps geben was man dort in der Umgebung schön machen kann - spirituelle Orte, Kraftorte oder dergleichen die man in der Natur finden kann und schön erwandern oder dergleichen!
Würde mich über tipps sehr sehr freuen!
 
Werbung:
Hallo Dancingmoon ;)

ich bin zwar nicht aus der Gegend, aber ich war in letzter Zeit ein paar mal aus beruflichen Gründen in Linz...

da hatte ich leider nicht viel Gelegenheit mir wirklich alles mal genau anzusehen, aber ich bin einmal am Pöstlingberg gewesen und da hat man wirklich ein schönes Fleckchen mitten in der Natur ;)

Ansonsten bieten sich bestimmt nette Spaziergänge entlang der Donau an! Radfahrer habe ich dort auch viele gesehen, vielleicht wäre das ja auch etwas für dich ;)
 
Donausteig - sagt mal wie weit ist denn das ca. entfernt wenn man fragen darf - also doch auch noch gut und schnell erreichbar? Gibts da dann spezielle Routen die man empfehlen kann?
 
Werbung:
Zurück
Oben