Linksammlung f. magische Online-Shops + Hexenschule Schweiz - neue Webseiten :-)

Elli

Sehr aktives Mitglied
Registriert
11. Januar 2006
Beiträge
6.015
Ort
im Wald
Hallo alle :)

Seit gestern sind meine neuen Webseiten online. Hier eine kurze Vorstellung:

www.hexenlexikon.org
Das Herzstück meiner neuen Online-Präsenz. Ein Hexen- & Magielexikon. Nicht abgeschrieben, sondern selbst getextet, begründet auf fast 40 Jahren Erfahrung. Von Alchimie bis Zaubersprüche. Viele Texte und ein eigenes Kapitel für Symbole mit Bild und Text.

www.freifliegende.ch
meine persönliche Hexenseite. Einfach nachgucken ;)

www.witchcrafting.org
Meine Hexenschule in der Schweiz auf Spendenbasis zugunsten von Naturschutz.
Inklusive einem klickbaren Kalender für 2007 mit heidnischen Feiertagen und astronomischen Besonderheiten wie Mondfinsternis, Sonnenfinsternis, Sternschnuppenschauer und Planeten-Ereignissen. Natürlich nur solche Astro-Sachen, die von blossem Auge sichtbar sind. Selbstverständlich sind auch die Mondphasen auf die Minute genau eingetragen.

www.hexenshop.org
meine private aber sehr umfangreiche Liste für Online-Shops zu magischem Bedarf. Endlich eine Liste, worauf der Interessierte alles finden sollte, was er sucht. Von Allround-Angeboten bis zu Spezialisten.

Ich wünsche schöne und interessante Zeiten auf meinen Webseiten :)
Liebe Grüsse an alle
***********

:zauberer1
 
Werbung:
Zurück
Oben